Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Minifutzi

diverse Anfänger-Fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mal ein paar Fragen zu BV-Vietnam.

1. Wenn ich Multiplayer spielen will aktualisiere ich immer die Server-Liste, sortiere nach Ping und klinke mich dann irgendwo ein wo der Ping unter 100 liegt.

Blöd nur dass diese Server immer die gleichen Level spielen, nämlich Operation Hastings und Flaming Dart und das immer und immer wieder ohne auch nur einmal das Level zu wechseln.

Gibt's denn keine Möglichkeit mal einen Server mit niedrigem Ping zu erwischen der auch mal was anderes spielt?

2. Ist's möglich sich über Headset mit anderen Spielern des gleichen Teams zu unterhalten?

Wenn ja, wie geht das?

3. Ich würde ganz gerne mal ein Level des WW2-Mods online spielen aber da finde ich so gut wie gar nichts.

Was mache ich falsch?

Geschrieben

hi minifutzi

ich werd deine fragen soweits geht beantworten ;-)

1. da hilft nur Suchen. Die meisten 24/7 (24 stunden, 7 tage die woche die gleiche map) server kann man normalerweise am nick erkennen.

wenn due mehr serve finden willst, dann musst die filter dementsprechend einstellen (suche auch nach servern ohne Punkbuster oder nicht dedizierte Server)

ein guter server z.B. wäre der vom [GER] Clan (mapchange und coop)

2. nein... außer du und andere benutzer besitzen ein dafür geeignetes programm (Teamspeak, XFire usw...). so wie in Counterstriek ist es leider nicht möglich (zum glück!!! sonst müsste man sich den ganzen scheiss anhören die andere spieler verzapfen)

In Game kannst du Funkbefehle benutzen um auf dich aufmerksam zu machen ;-)

3. nein... leider machst du da nichts falsch. es gibt nur wenige server und es wird auch wahrscheinlich nicht mehr geben, da diesen mod nur sehr wenige spielen

so.. ich hoff, ich hab all deine fragen beantwortet... falls noch welche hast, einfach raus damit!

mfg Cthulhu

Geschrieben
3. Ich würde ganz gerne mal ein Level des WW2-Mods online spielen aber da finde ich so gut wie gar nichts.

Was mache ich falsch?

Für die EA WWII Mod gibts kaum noch Server. Die war ja nur mal schnell dahingeklatscht <_< Ich empfehle dir die Battlefield Vietnam WW II Mod Extended v0.9

Das ist die genaue Umsetzung von BF42 auf BF:V.

Und einen Server habe ich auch gefunden :)

/index.php?s=&showtopic=13783&view=findpost&p=669529">Seahamsters

Geschrieben

@Corsair

Ja, hast recht. der Mod ist wirklich cool.

Allerdings gibt's Probleme mit dem Server.

Wenn ich die IP 193.201.53.174 und den Port 15567 eingebe kann er ihn nicht finden.

Und ohne Server kann ich mir den Mod ja sparen.

Geschrieben

Wie suchst du denn die Server? Über den Ingamebrowser? Ich benutze immer ASE (All seeing eye von Yahoo!). Damit kann man relativ unkompliziert Server suchen und Verwalten. Mehr dazu hier: /index.php?showtopic=26546&st=0&p=625417&#entry625417">fyi

Viele Server für die WW2 und die Extended Mod gibt es leider wirklich nicht mehr. Einen habe ich gefunden auf dem die Extended läuft (siehe Bild).

post-17831-1162978299_thumb.jpg

post-17831-1162978299_thumb.jpg

Geschrieben
@Corsair

Ja, hast recht. der Mod ist wirklich cool.

Allerdings gibt's Probleme mit dem Server.

Wenn ich die IP 193.201.53.174 und den Port 15567 eingebe kann er ihn nicht finden.

Und ohne Server kann ich mir den Mod ja sparen.

Das Problem ist das die Seehamster den server wohl schon wieder eingestellt haben :( Mangels interesse :(

Geschrieben

Der Server ist noch da. Ist aber nie jemand drauf.

Also hab mir jetzt mal das ASE runtergeladen und das findet auch 'ne ganze Menge Server.

Wenn ich die allerdings nach Ping sortiere und die rausnehme wo niemand drauf ist (kann ich die auch irgendwie rausfiltern?) bleiben genau die übrig die mir der Ingamebrowser auch anzeigt: Operation Hastings und Flaming Dart.

WIE KANN MAN UNUNTERBROCHEN DAS GLEICHE LEVEL SPIELEN!?!?!?!?