Adlerauge 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Hi leute unsehr clan möchte einen battlefield 2 squad aufstellen. Aber da von uns keiner das game zockt suchen wir member für alle posizionen. Schaut euich einfach mal die H.P an. wwww.preussen-clan.de !!!!!!
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Preussen Clan Ihr habt doch schon mal hier versucht Members zu finden... Bearbeitet 8. November 2006 von tHe.BlG.oNe
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Die Seite kann nur ein Fake sein! So Blöd ist doch keiner! Ich begrüsse unsehren neuen Tamleader Wir sind ein Multigaming Clan Der zurzeit Battlefield Vietnam Spielt, weiter Spiele sind schon im Gespräch Wir werden heute auf einem Testserver tränieren die Ip werd ich euch über x-fire geben Unsehr Clan Entstand am 7.08.06 durch eine Spontane Idee. Wie man sieht sind wir noch ein sehr junger Clan. dies ist abeer schon unsehre dritte Page. Noch hatten wir keine Matches Momentan bauen wir den Clan noch auf. Dementsprechend kurtz ist unsehre geschichte auch. Ich bin der preußischen Sprache nun nicht all zu mächtig, allerdings sieht das schon sehr merkwürdig aus.
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. November 2006 Kann es sein das es ein Kiddie-Clan ist? Also das mit den Rechtschreibfehlern ist ja wirklich schlimm...