eizsaphir 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 hi leutz, welches brennprogramm nutzt ihr? welches is nach eurer meinung das beste?welches is nach eurer meinung nach überbewertet? schreibt einfach rein!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. November 2006 Ich benutze Nero 6. Für meine Belange (Mods sichern ,Musik fürs Auto brennen da ich die Orginale nicht mitnehme) reicht der vollkommen aus
eizsaphir 0 Autor Melden Geschrieben 1. November 2006 ich benutze auch nero. ich brauchs eigentlich nur zum musik und videos brennen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Nero 7 Ultra Edition allerdings brenn ich kaum was, ich lager immer alles auf meine ersatz-hdds aus und irgwendwie ist das nero 7 sowieso schon viel zu überladen, bis man da die funktionen gefundwen hat um eine einfache cd zu brennen kann man die einsen und nullen auch auswendig lernen
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Jop benutze auch nero weils beim PC mitgeliefert wurde. Bin voll zufrieden mit dem Programm
Raffnex 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Jop benutze auch nero weils beim PC mitgeliefert wurde. Bin voll zufrieden mit dem Programm Du nimmst mir die worte aus dem Munt