LordWilhelm 0 Report Posted November 1, 2006 hallo zusammen, ich habe folgendes problem: wenn ich einen server joine dann kann ich 2-3 min normal zocken aber dann kommt da plötzlich ES IST EIN PROBLEM MIT DEINER VERBINDUNG AUFGETRETEN und schwupps bin ich im bf2142 menü. das ging heute schon den ganzen tag so, gestern war das nicht, da habe ich ohne probleme zocken können. ich hoffe es kann mir jemand helfen. danke
Inge_Koschmidder 0 Report Posted November 2, 2006 (edited) Dienstags (und manchmal auch Donnerstags) macht EA Serverwartung an den Accountservern. (Klick mich) Evtl erklärt das Dein Problem. Edited November 2, 2006 by Inge_Koschmidder
LordWilhelm 0 Author Report Posted November 4, 2006 nein es ist ja in der ganzen woche so, z. b. heute, den ganzen tag wollte ich zocken, doch mal kann ich 10 min dann 3 min dann 1ne map bis zu ende und dann wieder 5 min. das is so miesdie meldung: "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten!" nervt mich allmählich schon
Uepsilon 0 Report Posted November 5, 2006 im zweifel: downloads + firewall aus und schaun obs dann geht.. wenn nicht auch mal die schwester vom 2en Rechner verjagen.. irgendwas frisst da einfach ab und zu deine bandbreite denke ich und das haut dich dann raus.. hab ich auch öffter, wenn hier mein schnuggel mails rumfuchst.. dann hauts mich aus der leitung