American_GI 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Hi wenn ich mit bf 2 einem server (auch bei offline spiele) beitreten möchte, so stürzt das game immer ab und bring mich auf den desktop zurück es erscheinnt allerdings keine fehlermeldung ich habe beriets den patch 1.4 instaliert kann mir da jemand weiterhelfen?? greez
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Hi, es könnte vielleicht an Punkbuster liegen. Hab auch ma versucht Offline einen Server zu erstellen stärzt bei mir aber auch ab ist vielleicht ein allgemeines Problem, der Online Modus geht aber. Versuch mal Punkbuster manuell upzudaten. Hier kriegst du das File wenn dus hast einfach starten auf Add a Game/Bf2, wenns in der liste ist auf Check for Update und das wars. Welche Hardware hast du überhaupt? Ist Direct X auf dem neuesten Stand? Falls nicht hier das neueste! Schon mal Grafikkartentreiber aktualisiert? Wie schauts mit Prozessortreibern aus? Vielleicht schaffen wir es so irgendwie dein Game zum laufen zu bekommen. greetz
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Mach mal 'nen Memtest (ISO-Image brennen und von der CD booten).
American_GI 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 @Battlephil intel pentium 4 Cpu mit 2.8GHz 512 MB Ram Ati Readon x600 zwar nicht so gut aber es müsste laufen ausserdem ist es schon mal gegangen
American_GI 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 @Battlephil das mit dem punkbuster geht nicht
American_GI 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 bei mir gehts jetzt ich habe folgendes gemacht: mein erster versuch wäre also das update mit der nr. Windows-Update KB917422. zu deinstalliern ( systemsteuerung-> software -> haken bei updates anzeigen rein) und dann weg damit .. am besten gleich noch so umstellen das updates manuell installiert werden damit es sich nciht von selbst wieder installiert.