Zum Inhalt springen
American_GI

Abstürze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

wenn ich mit bf 2 einem server (auch bei offline spiele) beitreten möchte, so stürzt das game immer ab und bring mich auf den desktop zurück

es erscheinnt allerdings keine fehlermeldung

ich habe beriets den patch 1.4 instaliert

kann mir da jemand weiterhelfen??

greez

Geschrieben

Hi,

es könnte vielleicht an Punkbuster liegen. Hab auch ma versucht Offline einen Server zu erstellen stärzt bei mir aber auch ab ist vielleicht ein allgemeines Problem, der Online Modus geht aber. Versuch mal Punkbuster manuell upzudaten. Hier kriegst du das File wenn dus hast einfach starten auf Add a Game/Bf2, wenns in der liste ist auf Check for Update und das wars. Welche Hardware hast du überhaupt? Ist Direct X auf dem neuesten Stand? Falls nicht hier das neueste! Schon mal Grafikkartentreiber aktualisiert? Wie schauts mit Prozessortreibern aus? Vielleicht schaffen wir es so irgendwie dein Game zum laufen zu bekommen.

greetz

Geschrieben

@Battlephil

intel pentium 4 Cpu mit 2.8GHz

512 MB Ram

Ati Readon x600

zwar nicht so gut aber es müsste laufen

ausserdem ist es schon mal gegangen

Geschrieben

@Battlephil

das mit dem punkbuster geht nicht

Geschrieben

bei mir gehts jetzt

ich habe folgendes gemacht:

mein erster versuch wäre also das update mit der nr. Windows-Update KB917422. zu deinstalliern ( systemsteuerung-> software -> haken bei updates anzeigen rein) und dann weg damit .. am besten gleich noch so umstellen das updates manuell installiert werden damit es sich nciht von selbst wieder installiert.