Zum Inhalt springen
BorG

wie kann es sein...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...das ich als Pilot im Heli meinen Gunner teamkille?

Ist mir gestern auf Wake Island passiert, wir sind ganz normal über den Häusern geflogen, plötzlich soll ich nen TK gemacht haben?! Hab ich den etwa mit meinen Füßen aus dem Heli gekickt (durch das Panzerglas)??

Geschrieben

Ganz einfach, er hat versucht während des Fluges auszusteigen... du killst ihn dann einfach ohne es zu merken ;)

Geschrieben
Ganz einfach, er hat versucht während des Fluges auszusteigen... du killst ihn dann einfach ohne es zu merken ;)

Diese Aussage wird sogar dadurch bestätigt, da du über Häuser geflogen bist und auf Wake ja bekanntlich bei den Häusern die Flaggen sind ;)

Geschrieben

ui!

ich hätte das jetzt einfach mal so als bug hingenommen, das ganze eher als kurios angesehen. aber stimmt, das wird es sogar gewesen sein... lol *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt sich ein paar leute, die das machen, um andere bestrafen zu können. :daumenrunter:

Bearbeitet von eissaphir
Geschrieben

Hatte sowas Ähnliches. Wurde mit dem Heli abgeschossen und bekam immer einen Teamkill für meinen Gunner auf die Mütze (er ist aber nicht abgesprungen!). Wieso das?

Geschrieben

Das ist oft so... gibt keine Begründung dafür.

Geschrieben
Das ist oft so... gibt keine Begründung dafür.

Dann spiele ich wohl zu wenig, ich hab das jetzt erst zum ersten Mal bewusst erlebt - bei insg. 12 Stunden im Heli.