Master AP 670 Melden Geschrieben 2. November 2006 Wenn man mit irgendeiner mg oder waffe oder so von automatic auf einzelschuss stellt kan man das nicht mehr auf auto umstellen. Das is zumindestens bei mir so. Probiert es einfach selbst aus und postet mir dann ob es bei euch auch so is
complex 368 Melden Geschrieben 2. November 2006 ajo ab und zu spinnt das bei mir auch aber zu 95 % funzt es
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 mach es manuel und nicht mit der maus.. dann gehts immer.. wenn du es mit der maus machst.. also auswählen klicken funzt es meistens NICHT! wenn du dagegen die zahl der waffe drückst (assault: 3) dann klappts IMMER!
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Wahnsinn, das Waffenauswähl-Mausproblem schleppt sich jetzt schon seit 42 durch die BF-Geschichte. (muss echt kompliziert sein das zu beheben )
Quissel 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 jo bei mir stellt es sich mal so m al so um und backstellen geht net . wenn man dann krepiert is alles wieder beim alten
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 backstellen? nennt sich sowas nicht backofen? NEHMT DIE TASTATUR UND EUER PROBLEM IST GELÖST!
CaptainKoons 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 <klugscheiß>Moooment, das geht auch mit der Maus, indem man die Primärwaffe auf die mittlere Maustaste legt </klugscheiß>