Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast büchsenöffner

Sichweite zu klein

Empfohlene Beiträge

Gast büchsenöffner
Geschrieben

Denk mal, ihr habt das Problem auch, hab aber keinen thread dazu finden können. Also ich find die Sichtweite auch bei 100% voll aufgeschraubt etwas klein bemessen.

Wenn man z.B. in El Alamein in nem Jet rumcruist, sieht mann bei der Geschwindigkeit kaum jemanden, (der Radar is ja nicht bei jedem Flugzeug dabei). Also meine Frage is, kann man da was in der config Datei machen oder so??

Geschrieben

eigentlich find ich es ganz gut so. man kann sicher was machen aber das fällt dann unter cheaten und sowas wird hier nicht unterstützt....

Geschrieben
Denk mal, ihr habt das Problem auch, hab aber keinen thread dazu finden können. Also ich find die Sichtweite auch bei 100% voll aufgeschraubt etwas klein bemessen.

Wenn man z.B. in El Alamein in nem Jet rumcruist, sieht mann bei der Geschwindigkeit kaum jemanden, (der Radar is ja nicht bei jedem Flugzeug dabei). Also meine Frage is, kann man da was in der config Datei machen oder so??

Geschrieben

ganz meiner meinung

Geschrieben

Na und ich finds O.K. die Sichtweite. Besser als bei Mafia! Oder so. Ich fid es Reicht. Außerdem Denk mal nach El Alamein ist ne Art wüste und da ist nun nicht immer ne gute sichtweite, Kannst dir ja vorstellen überall seien Sandstürme.. Oder es Regnet dort...Blablabla. ;):lol::lol::ph34r:

Geschrieben
Na und ich finds O.K. die Sichtweite. Besser als bei Mafia! Oder so. Ich fid es Reicht. Außerdem Denk mal nach El Alamein ist ne Art wüste und da ist nun nicht immer ne gute sichtweite, Kannst dir ja vorstellen überall seien Sandstürme.. Oder es Regnet dort...Blablabla. ;):lol::lol::ph34r:
Geschrieben

jo stimmt zu kurz isse aber deshalb würde ich nicht gleich cheaten <_<

Geschrieben

Also die Sichweite kann man erhöhen man muss folgendes machen:

Um die teilweise arg eingeschränkte Sichtweite in den atmosphärischen Weltkriegsschlachten von EA Games zu erweitern, benötigen Sie nur einen Texteditor, wie zum Beispiel Notepad. Wechseln Sie in das Unterverzeichnis SETTINGS\PROFILES\XXX, wobei XXX Ihrem Profilnamen entspricht, und öffnen Sie die Datei VIDEO.CON mit dem Editor. Der Eintrag »game.setMenuViewDistance 100« bestimmt die Sichtweite. Ändern Sie den Wert auf 300, um in leichtem Nebel zu kämpfen. 400 bringt vollen Weitblick. Dabei sollte Ihr Rechner natürlich zur aktuellen Spitzenklasse zählen, damit das Spiel nicht zu einer Diashow verkommt

Das stand mal in der "GameStar" drin ;)

Gast büchsenöffner
Geschrieben

Genau an so ne lösung hab ich gedacht. Verdammt, hab auch keinen Bock mir meinen CD-Key sperren zu lassen!!!

Also thx an alle.

Geschrieben

@Unreal

Diese Methode geht schon seit mehreren Patches nicht mehr ;)

Geschrieben

Achso :unsure:

Hab ich nicht gewusst sorry... :(