Zum Inhalt springen
mysticw

Reparatur?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!wie komm ich an punkte fürs repen von diversen fahrzeugen des teams?

hab schon einige mal ca. 80% reparaiert, es war besatzung drin, aber keine punkte dafür bekommen.

mach ich da was falsch oder wie wird das gerechnet?

danke für antworten

Geschrieben (bearbeitet)

Du bekommst immer dann Punkte für's Reparieren von Fahrzeugen, wenn auch ein Spieler deines Teams drin gesessen ist. Eine einfache Möglichkeit ist auch im Titan Geschütze zu reparieren. Pro "vollem Kreis" gibt das nämlich gleich 2 Punkte. Vier reparieren (8 Punkte) heißt somit auch das Basic Repair Badge zu bekommen und dadurch wahrscheinlich einen Unlock entgegen zu nehmen. :)

edit: Und willkommen im Forum :welcome:

Bearbeitet von Zanmatou
Geschrieben

ja, wie gesagt, als ich am werken war, warn leute im fahrzeug und der kreis war bissl was unter 25%, aber es kam eben keine meldung betreffend meiner punkte

aber danke für den tipp mit den geschützen ;)

Geschrieben
Du bekommst immer dann Punkte für's Reparieren von Fahrzeugen, wenn auch ein Spieler deines Teams drin gesessen ist. Eine einfache Möglichkeit ist auch im Titan Geschütze zu reparieren. Pro "vollem Kreis" gibt das nämlich gleich 2 Punkte. Vier reparieren (8 Punkte) heißt somit auch das Basic Repair Badge zu bekommen und dadurch wahrscheinlich einen Unlock entgegen zu nehmen. :)

edit: Und willkommen im Forum :welcome:

Warum habe ich denn keinen Badge bekommen ? :blink:

Geschrieben

habs auch bekomme.. mir war langweilig, weil wir derbe am loosen waren und da hab ich die einfach mal gereppt.. und siehe da badget..

und das beste: kein arsch hat gecheckt das ich die gereppt hab, ich mich reingesetzt und 30 kills gemacht :D weil der titan so perfekt stand das ich 3 basen abdecken konnte..

ergebnis: am ende noch gewonnen.. woohoo