mysticw 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Hi!wie komm ich an punkte fürs repen von diversen fahrzeugen des teams? hab schon einige mal ca. 80% reparaiert, es war besatzung drin, aber keine punkte dafür bekommen. mach ich da was falsch oder wie wird das gerechnet? danke für antworten
Jongar 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Du bekommst immer dann Punkte für's Reparieren von Fahrzeugen, wenn auch ein Spieler deines Teams drin gesessen ist. Eine einfache Möglichkeit ist auch im Titan Geschütze zu reparieren. Pro "vollem Kreis" gibt das nämlich gleich 2 Punkte. Vier reparieren (8 Punkte) heißt somit auch das Basic Repair Badge zu bekommen und dadurch wahrscheinlich einen Unlock entgegen zu nehmen. edit: Und willkommen im Forum Bearbeitet 2. November 2006 von Zanmatou
mysticw 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 ja, wie gesagt, als ich am werken war, warn leute im fahrzeug und der kreis war bissl was unter 25%, aber es kam eben keine meldung betreffend meiner punkte aber danke für den tipp mit den geschützen
HKS 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Du bekommst immer dann Punkte für's Reparieren von Fahrzeugen, wenn auch ein Spieler deines Teams drin gesessen ist. Eine einfache Möglichkeit ist auch im Titan Geschütze zu reparieren. Pro "vollem Kreis" gibt das nämlich gleich 2 Punkte. Vier reparieren (8 Punkte) heißt somit auch das Basic Repair Badge zu bekommen und dadurch wahrscheinlich einen Unlock entgegen zu nehmen. edit: Und willkommen im Forum Warum habe ich denn keinen Badge bekommen ?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 habs auch bekomme.. mir war langweilig, weil wir derbe am loosen waren und da hab ich die einfach mal gereppt.. und siehe da badget.. und das beste: kein arsch hat gecheckt das ich die gereppt hab, ich mich reingesetzt und 30 kills gemacht weil der titan so perfekt stand das ich 3 basen abdecken konnte.. ergebnis: am ende noch gewonnen.. woohoo