Zum Inhalt springen
ArmyOfDarknessBoooya

probs mit xp home

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi ich hab ein Problem mit xp home Edition und zwar, dass ich gestern bf 2142 gezockt hab und auf einmal ein blauer Bildschirm auftauchte. so da stand etwas vonwegen dass mein System heruntergefahren wurde und so dann hab ich noch einmal versucht es neu zustarten aber da war wieder diese Fehlermeldung -.-

nun ja daraufhin hab ich meinen PC formatiert und alles neu drauf getan als dass Windows update kam und ich darauf hin neu gestardet habe ist diese Meldung wieder gekommen ...

nunja momentan geht?s wieder nach dem ich Windows repariert hab, nun könnt ihr mir sagen was da dass prob sein kann????

mein System

amd 3200+

1 gb ram

geforce 6800 gs

asus a8n sli

und ich hab bereits die Suchfunktion benutzt aber da kam nichts bei raus.

Bearbeitet von ArmyOfDarknessBoooya
Geschrieben (bearbeitet)

Das hab ich auch ganz oft bei POE2 dann steht unten links irgendwas mit ati (also grafikkarte) kann vllt sein, das es bei dir das gleiche prob. is?? :ph34r:

Bearbeitet von NasH17
Geschrieben

ne da steht halt dann dass windows heruntergefahren wurde da es irgentwie nen schweren fehler gibt des prob is halt dass ich danach meinen pc nichtmehr hochfahren konnte...

nu hab ich dass system neuaufgebaut ... danach is des update gestarted und hatte das prob wieder...

nun hab ich windows noch ma drüberinstalliert und es geht anscheinent wieder :blink:

aber es könnte ja jederzeit wieder passieren deswegen wollte ich wissen woran es liegen könnte...

Geschrieben

Ein Bild des Bluescreens wär bestimmt auch hilfreich ;)

Geschrieben

Sry dann weiß ich's auch net -.-

Geschrieben

jaaaaaaaa wie soll ich das machen wenn ich danach wieder den pc formatieren muss? :blink:

des geht nich da is halt dass windows nich mehr started :angry:

Geschrieben
jaaaaaaaa wie soll ich das machen wenn ich danach wieder den pc formatieren muss? :blink:

des geht nich da is halt dass windows nich mehr started :angry:

Das geht dann nur mit ner Digicam. Ich hatte dieses Problem vor ca. 4 Wochen. Da hatte sich das Mobo verabschiedet.

Zum Glück hatte ich mir schon vorher ein A8N-SLI SE geholt :)

Geschrieben

aber es ist bei mir nach dem update passiert und momentan is es ja ok...

aber ich hab ja noch garantie drauf soll ich dann den pc zurückschicken?

Geschrieben

Ist das ein enuer PC? Dann isses ja klar. Falls du aber den PC schon länger hast und er auch mal richtig funktioniert hat, überleg mal was du sonst noch installiert hast an Treiber etc. Am besten auch mal Xp ohne update installieren.

Geschrieben

hab den pc seit feb. oder so und es kann eigentlich nur an bf 2142 oder dem update liegen aber im moment gehts wieder einwandfrei

Geschrieben

Ich sag ja nur das es bei mir das MoBo war :) Ich denke mal das du beim Update nicht (wie es MS bei Update vorschreibt) alle anderen Anwendungen geschlossen hattest. Dann kann dir das Sp2 derbst das Windows zerschiessen.

Wenn du das Windows Update startest sollte alles (außer dem Antivirenprogramm - aber das ist ne andere Geschichte -) ausgeschaltet sein.

Und zum Updaten nach möglichkeit den IE verwenden. Irgendwie scheint diese doofe Update damit am besten zu funktionieren <_<