Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Vieleicht sollte wir mal n Software Update Thead eröffnen, dann brauch man nicht immer für jeden neuen Treiber oder einer neuen Software Update n extra neuen Thead erstellen. Der neue Treiber läuft auf meiner 78er GT leider nicht so overclocking stable wie der alte Final 91.47.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 3. November 2006 gibts irgendwelche relevanten bugfixes für spiele? die readme funzt bei mir leider nich, da sich mein browser dabei immer aufhängt...
crypto290 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Hier noch mal die Informationen zu den ForceWare Treiber !!! *************************************** Version: 93.71 Freigabedatum: 2.11.2006 WHQL-zertifiziert Dateigröße: 61.1 MB International *************************************** WHQL-zertifiziert NVIDIA PureVideo? HD Treiber mit Unterstützung für folgende Funktionen: +Hardwarebeschleunigung für die Formate H.264, VC-1 und MPEG-2 HD +Verbesserte Bildqualität beim Post-Processing von Videos +Integrierte Unterstützung für das HDCP-Kopierschutzprotokoll per DVI- bzw. HDMI-Eingang +Auf der PureVideo HD Website finden Sie Informationen zum Bau eines PureVideo HD Systems Enthält die neue NVIDIA Grafik-Systemsteuerung. Weitere Informationen finden Sie auf der entsprechenden Website. Unterstützung für Microsoft® DirectX® 9.0c und OpenGL® 2.0. For a full list of fixes issues, please view the release notes. Bearbeitet 3. November 2006 von crypto290
OG Hase 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hi! Ich denke ,es passt hier: Welcher Treiber ist der BESTE für die FX 5700 ? Ich habe aktuell den 91.47 drauf und es läuft eigentlich gut. Aber ich möchte trotzdem gern mal die Experten unter Euch fragen , welcher optimal ist - nvidia kann man ja nicht fragen Ich glaube es ist ein komplexes Thema - habe auch schon verschiedene Meinungen gehört - aber ich höre immer gern einige Meinungen und vielleicht kann ich noch mehr Performance aus meiner Graka holen!? Am besten wäre jemand , der auch ne FX 5700 hat, denke ich!?
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 hase,wenn es gut läuft und du zufireden bist,würd ich keinen anderen treiber nehmen."never change a running system"