Jump to content
Ramsianer

CSS waffen skins

Recommended Posts

Posted

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht nen G3 waffen skin für Css hat . Welche Waffe is mir egal , aber ich wollt gern die BF2 G3 haben . Muss jetzt nich genau die sein ,aber die Form sollte der skin schon ungefähr haben . Ich hab schon gegooglt , aber irgendwie nie was gefunden . Also wenn jemand nen link oder so hätte bitte hier posten . :super:

Posted

Hi,

hab zwar jetzt keine speziellen Skin aber schau dich ma hier um vielleicht findest du was.

Posted

Ne frage zu den skins, kann ich die ohne weiteres online benutzen oder besteht die gefahr gebannt zu werden?

Posted

also das geht weiterhin ganz normal....

bis auf die awp modifikation 2 von 50 servern lassen dich nicht drauf ^^ nicht weiter schlimm..

Posted

THX für die Links hab jetzt meine g3 gefunden . :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

:super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

Posted
also das geht weiterhin ganz normal....

bis auf die awp modifikation 2 von 50 servern lassen dich nicht drauf ^^ nicht weiter schlimm..

Also wie ich CSS gespielt hab und die eigene skins drauf hatte, bin ich auf kaum nen Server draufgekommen 0o..

Posted
THX für die Links hab jetzt meine g3 gefunden .

np.

Posted (edited)
Also wie ich CSS gespielt hab und die eigene skins drauf hatte, bin ich auf kaum nen Server draufgekommen 0o..

Du kannst Skins und Sounds alle ändern außer wenn du in der ESL bist da musste standart haben .

Edited by Ramsianer
Posted

ne war auf normalen public servern.. konnte da aber nie joinen^^

naja jetzt auch wajne :D

Posted

Stimmt schon. s gibt welche mit denen kommt man nicht mehr auf die server. Musst halt ausprobieren welche gehen

Posted
Stimmt schon. s gibt welche mit denen kommt man nicht mehr auf die server. Musst halt ausprobieren welche gehen

hatte ich noch nie , hab sicher immer Glück gehabt ^^.

Naja ich hab ja auch nur 2 skins gedowmloadet . Den rest selber angemalt ^^.