Ramsianer 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht nen G3 waffen skin für Css hat . Welche Waffe is mir egal , aber ich wollt gern die BF2 G3 haben . Muss jetzt nich genau die sein ,aber die Form sollte der skin schon ungefähr haben . Ich hab schon gegooglt , aber irgendwie nie was gefunden . Also wenn jemand nen link oder so hätte bitte hier posten .
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Hi, hab zwar jetzt keine speziellen Skin aber schau dich ma hier um vielleicht findest du was.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ne frage zu den skins, kann ich die ohne weiteres online benutzen oder besteht die gefahr gebannt zu werden?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. November 2006 also das geht weiterhin ganz normal.... bis auf die awp modifikation 2 von 50 servern lassen dich nicht drauf ^^ nicht weiter schlimm..
Ramsianer 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2006 THX für die Links hab jetzt meine g3 gefunden .
helpme2 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 also das geht weiterhin ganz normal.... bis auf die awp modifikation 2 von 50 servern lassen dich nicht drauf ^^ nicht weiter schlimm.. Also wie ich CSS gespielt hab und die eigene skins drauf hatte, bin ich auf kaum nen Server draufgekommen 0o..
Ramsianer 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Also wie ich CSS gespielt hab und die eigene skins drauf hatte, bin ich auf kaum nen Server draufgekommen 0o.. Du kannst Skins und Sounds alle ändern außer wenn du in der ESL bist da musste standart haben . Bearbeitet 3. November 2006 von Ramsianer
helpme2 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 ne war auf normalen public servern.. konnte da aber nie joinen^^ naja jetzt auch wajne
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Stimmt schon. s gibt welche mit denen kommt man nicht mehr auf die server. Musst halt ausprobieren welche gehen
Ramsianer 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2006 Stimmt schon. s gibt welche mit denen kommt man nicht mehr auf die server. Musst halt ausprobieren welche gehen hatte ich noch nie , hab sicher immer Glück gehabt ^^. Naja ich hab ja auch nur 2 skins gedowmloadet . Den rest selber angemalt ^^.