Zum Inhalt springen
Spielername

Steuerung wird nicht gespeichert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab das Problem das die Steurung bzw. Änderungen nicht gespeichert werden.

Aus Sicherheitsgründen bin ich am eigenen System immer als User angmeldet.

Weiss jmd. wo die Steuerung gespeichert wird, also die Tastenbelegung, irgendwie schreibt er wohl nicht richtig wenn man nicht als Admin spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datei die du suchst findest du unter:

\Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\0001 und dann Controls

Wenn du die Änderungen speicherst und die Datei auf "shraipkeshüzt" umstellst sollten die Änderungen endgültig sein. Ich kenne jedoch keinen Käufer von BF2142, der genau dieses Problem hatte. :blink:

edit: Und :welcome: im Forum

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin kann ich jetzt das Spiel unter "Admin" einstellen und dann die Dateien einfach drüberkopieren und ggf. "schreibschützen", thx. Und danke für die Begrüßung im Forum. :super:

Jetzt brauch ich eigentlich nur noch nen netten Clan, die son Kacknoob wie mich aufnehm' ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

So, hab genau das gleiche Prob, alle Tastaturbelegungen bis auf die beim Flugzeug, die ich auf mein Gamepad gelegt habe, speichert es ganz normal.

Hab auch schon versucht, die control.con auf schreibgeschützt zu stellen, bringt aber alles nichts. Die Tastenbelegung des Gamepads sind nach einem Neustart weg, komischerweise bleibt die Achsensteuerung des Gamepads erhalten.

Ist echt nervig jedesmal die Tasten neu zu konfigurieren.

Als Admin bin ich auch angemeldet.

Bei der Demo wars genauso, da hielt ich das aber noch für ein Bug der Demo, der eben bei der Vollversion nicht mehr auftritt.

´S is einfach nur zum kotzen...

Einen direkten Button "Speichern" gibts doch auch gar nicht mehr, oder sowas wie "Anwenden", oder? Ich seh da nur "Zurücksetzen".

Hat da vielleicht jemand ne Idee?

´Nacht

Sloane

edit: Hab grade mal die Flugsteuerung auf Maus und Tastatur gelegt, die behält er jetzt ohne Murren. Liegt dann ja wohl am Gamepad, verträgt sich nicht mit dem Bockmist, tschuldigung, aber es ist spät, hab zu viel geraucht, Kopfschmerzen und keine Lösung in Sicht.

Bearbeitet von Sgt. Sloane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Joystick, Extreme 3D Pro, scheint ihm wohl besser zu schmecken. Hab die Flugsteuerung auf Tastatur, Maus und Joystick gelegt und jetzt gehts.

Anscheinend herrscht da eine Inkompatibilität zwischen dem Saitek P880 und BF2142.

So long

Sloane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Habe den Logitech Attack 3 und ich muss diese fu** Flugsteuerung auch jedesmal neu eingeben.

Ausserdem habe ich die Maustaste 1 bei Allgemeiner Steuerung und Landfahrzeugen auf "Vorwärts"

gelegt - auch dies muss jedesmal beim starten des Programmes neu eingestellt werden.

Kotz ! :bones:

Das schlimmste ist aber , das ich teilweise 15-30 Minuten brauche bis ich mal nen´Server betreten kann .

Jedesmal die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden , überprüfe Deine Netzwerk-

verbindung "

Kotz ! :bones:

Wo bleibt der Patch ?

Johnboyw1

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.