Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast saertsch

Hilfe!!!

Empfohlene Beiträge

Gast saertsch
Geschrieben

Brauche ich dafür einen patch?

Er sagt immer fehler Joystick7 ! super was geht?

Danke für eure hilfe

schreibt mir bitte auf meine email adresse danke!!

pupuyang@web.de

Geschrieben

Nö ich schreib hier hin außerdem hast du keine Angaben über dein System gemacht! dumm! Dann kann man dir auch nicht helfen! ;) Wenn dein Joystik würd ich mal auf der Seite des Herstellers gucken und einen PASSENDEN TREIBER suchen! Weil dein Joystik warscheinlich nicht von Windoof erkannt wird! ;):lol::lol::P

Geschrieben
Nö ich schreib hier hin außerdem hast du keine Angaben über dein System gemacht! dumm! Dann kann man dir auch nicht helfen! ;) Wenn dein Joystik würd ich mal auf der Seite des Herstellers gucken und einen PASSENDEN TREIBER suchen! Weil dein Joystik warscheinlich nicht von Windoof erkannt wird! ;)  :lol:  :lol:  :P
Geschrieben
Nö ich schreib hier hin außerdem hast du keine Angaben über dein System gemacht! dumm! Dann kann man dir auch nicht helfen! ;) Wenn dein Joystik würd ich mal auf der Seite des Herstellers gucken und einen PASSENDEN TREIBER suchen! Weil dein Joystik warscheinlich nicht von Windoof erkannt wird! ;)  :lol:  :lol:  :P

Ich Stimme dir zu bis auf das wort DUMM noch

größer schrieben!!!!