Playalain 0 Report Posted November 4, 2006 Wenn ich Bf:V installieren will geht alles gut bis ich Cd4 einlegen muss, dann kann ich sie einlegen und es kommt immer der Pfad bzw. die Diskette sie blablabla. Also ich kann sie beim CD-RW oder beim DVD-RW einlegen, es kommt immer das es es nicht findet An der Cd kann kaum liegen, da ich sie ja nur aus der Verpackung in das Laufwerk gelegt hab
Hitman45 0 Report Posted November 4, 2006 Wenn ich hier grad meine BF V CDs abzähle komme ich irgendwie auf 3 CD da gibts keine vierte
CoffeeFish 0 Report Posted November 4, 2006 Hast du vorher auch die Installation der WWII Mod angekreuzt? Wenn nicht brauchst du die vierte CD auch nicht, denn die ist nur für die besagte Mod.
Battlephil 0 Report Posted November 4, 2006 Damit hat er Recht und da das sowieso kein Mensch mehr spielt brauchste die Mod auch garnet.
Corsair 217 Report Posted November 4, 2006 Man brauch die WWII Mod aber wenn man die BfV Battlefield Conversion spielen möchte. Die TC läuft nicht ohne die WWII Mod
eizsaphir 0 Report Posted November 4, 2006 hmm ich find das mit den cd´s sowieso eine zumutung. warum kann man nicht einfach alles auf eine dvd packen??
Playalain 0 Author Report Posted November 4, 2006 Aha, ok habs so gemacht und hat gefunzt PS:Hab schon Patch 1.2 und 1.21, EoD, WWII TC und OPK gedownloadet