Jump to content
K-Jii

battlerecorder geht nicht

Recommended Posts

Posted

wollte heute mal nen paar schöne screenis mit dem battlerecorder machen, hab mir die file runtergeladen und gestartet, leider tut sich im ladebildschirm nix, nach knapp 10min hab ichs aufgegeben...

läd das solange, oder ist der br verbuggt?

Guest
Posted

wo sieht man das welcher Server Battlerecorder hat?

und zu deinem Problem hast du eine weile gewartet bist du ihn gesaugt hast also das video?

Posted

habs nochmal runtergeladen, dann gings, nur hab nun während des abspielens kein menu, wo man vorspulen kann etc...

wenn ich die taste drücke hör ichs wie es aufploppt, kann auch blind was anklicken, nur sehen tu ich das menu nich...

Posted

Ich hab das selber Problem, denk ich.

Ich hatte mir mehrere BR-Demos runtergeladen und wollte sie mir anschauen. Ich klicke auf Spielen, aber ausser das der Mauzeiger verschwindet, passiert nix. Was kann man da machen?

Posted

Guckt mal >hier<...

Posted

Also zusammengefasst: Es geht nicht, weil es mit dem BR noch Probleme gibt und die einzigen Server bei denen es funzt, sind die mit dem Zusatz TV2. Sehr toll, da hätte ich noch Ewig probieren können.