Opferstock 0 Report Posted November 5, 2006 also die screens speicherts ja im screenshot ordner in PNG datein ab. die kann ich aber leider nicht öffnen ?! meine fragen : 1. kann ich das irgendwo einstellen das es mir die screens in jpg abspeichert 2. es ein programm gibt womit ich diese screens dann anschauen kann weil wenn ich die über point öffne kommt auch nix. nur ein leerer weißer screen. danke schon mal
Firebird 0 Report Posted November 5, 2006 Interessant...bei mir werden die Screenshots sowohl in .png als auch im .jpeg Format gespeichert. Und eingestellt hab ich nix. Soll heißen: er legt mir von beiden Dateitypen jeweils ein Screenschot an mit der Bezeichnung: screen000.png bzw .jpeg, screen001 usw.
Opferstock 0 Author Report Posted November 5, 2006 im screenshot ordner alle beide ? oder sind die verstreut ?
Firebird 0 Report Posted November 5, 2006 Beide Dateien liegen in ...\Eigene Dateien\Battlefield 2142\Screenshots. Und wie gesagt, ich hab nix eingestellt...
Opferstock 0 Author Report Posted November 5, 2006 kann es sein das bei mir irgendwie an der pc einstellung da was falsch ist weil z.B. bei meim skype ordner die kleinen bildchen sind auch alle in diesem PNG format und ich war mir fast sicher das die vorgestern noch JPG waren dankö
Firebird 0 Report Posted November 5, 2006 Schau mal unter: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Ordneroptionen nach. Da den Reiter "Dateitypen" wählen und schauen, ob die .jpg bzw .jpeg mit dem richtigen Proggi geöffnet werden. Alternativ kannst du auch in der Shell (Ausführen... -> cmd eintippen) nachschauen, ob die Dateiendungen noch richtig sind. Wenn nicht, dann riecht das schon fast nach Virus (keine Ahnung, ob es einen gibt der die Endung jpeg zu png macht; also reine Spekulation)
Opferstock 0 Author Report Posted November 5, 2006 ich kenn mich da jetzt nimmer weiter aus -.- wenn ich auf "Ändern" klicke dann kommt das programm mit dem man zukünftig öffnen will und bei "Erweitern" kommt dann kA und ich glaub ich hab an der JPG datei rumgepfuscht jetzt sind das lauter bei der datei son komisches symbol wie wenn das bild nicht aufgehen würde. es geht aber ganz normal durch doppelklick auf. lol ?
Firebird 0 Report Posted November 5, 2006 Also, dem Screenshot nach zu urteilen müßte alles stimmen. Windows Bild- und Faxanzeige sollte ausreichen. Alternativ kannst du nochmal Paint ausprobieren (Start->Programme->Zubehör)
Opferstock 0 Author Report Posted November 5, 2006 alles schon probiert woa der pc kotzt mich so derbe an jetzt darf ich immer druck reinhaun und das wärend dem game in paint einfügen LOL naja shit happens aber danke ne