Andulu 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ich hab folgendes Problem. Ich spiele hauptsächlich Versorger, und jedesmal, wenn ich aus einem Fahrzeug aussteige, hab ich die vermaledeite Kiste in der Hand! Was in manchen Situationen äusserst unpraktisch ist, ich weiss nicht wie oft ich deswegen schon draufgegangen bin. Ich muss jedesmal erst aufs MG wechseln, was nun mal einen Moment dauert, oftmals einen Moment zu lange. Ich spiele BF vom ersten Tag an und das ist schon von Anfang an so. Hat das vielleicht was mit dieser im-Fahrzeug-andere-Spieler-aufmunitionier-Funktion zu tun? Oder kann man das irgendwo einstellen?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 ich hab immer die waffe in der hand mit der ich auch einsteige
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 Da ich BF2142 nicht zocken k.A. ob das normal ist, aber was mir spontan in den Sinn kommt: Vielleicht die Taste zum aussteigen doppelt belegt, so dass er eben dann das Munipack in die Hand nimmt sobald du aussteigst?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 hm also noch ne idee: hast das ganze mal bei einer anderen klasse ausprobiert? Also nimm mal den assault. der hat das medipack. schau mal ob du da den selben effekt hast.
Death111 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 kann ja sein das du mit Muni Pack einsteigts.. sonst hab ich auch kein plan
Andulu 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2006 Hab jetzt mal drauf geachtet. Hab als Pionier immer das Reparierdings in der Hand, als Sturmsoldat immer das Medipack. Hat das sonst keiner? Hab auch schon die kontrollen gecheckt, Doppelbelegung kann nicht sein, geht gar nicht bei dem Spiel.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Setz doch mal die Belegung auf Default zurück, speicher und dann mach Tastenbelegung neu (egal ob du sie dann wieder gleich belegst) Ja klingt sinnlos.. und ist es vielleicht auch.. aber bei BF2 gab es auch das ein oder andere Problem mit den Tasten das sich so lösen lies (auch wenn -eigentlich- kein Problem hätte da sein dürfen, sprich vorher alles genau so war)
Johnboyw1 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Hi ! Schlimmer wäre es doch , wenn Du aussteigst und hast ne´rosa Handtasche in der Hand ! Sry - musste sein ! Johnboyw1 Bearbeitet 13. November 2006 von Johnboyw1
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 hab auch son prob nu. wenn ich als recon ausm auto aussteige hab ich immer das c4 in der hand und LEGE auch direkt eins. ist zwar nicht schlimm, nur nervig schon!
Andulu 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2006 Danke, General Chaos. Hat funktioniert. Warum auch immer....
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Ja BF2142 macht anscheinend manchmal genauso wenig Sinn wie BF2.. welch Überraschung Am besten Backup der controls.con aus deinem Profilordner machen und wenn das nochmal passiert einfach selbige gegen die aus dem angelegten Backup ersetzen. Hat den selben Effekt (und auch da erscheint es sinnlos weil die Datei sich inhaltlich nicht verändert.. aber hilft eben trotzdem)