Zum Inhalt springen
tobe

Squadbefehle abgeben - aber wie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein kleines Problem wie gebe ich z.B. als Squadleader Befehle an mein Squad.

Bevor jetzt kommt mit T und dann der Commo Rose - das ist nicht das Problem.

Aber wie z.B. sage ich meinem Squad das es einen Punkt angreifen soll der nicht eine Flagge ist. Kann das jemand bei mir kann ich nur bei Flaggen auf Angriff wenn die in Feindeshand ist oder auf Verteidigen wenn sie uns gehört aber auf einen freien Punkt der Karte heisst es nur vorrücken?

Mach ich was falsch oder ist das jetzt generell so

ThX

ToBe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wen sie gehört: Gehört sie dir kannst du den Befehl Verteidigen aussprechen, gehört sie den gegner kannst du deinen Squad befehlen Angriff, ist sie aber neutral Befehlst du deinen Squad das sie sich dahin bewegen solln!

EDIT: du kannst den auch befehle geben wo keine flagge ist dazu musst du die Karte mit "umschlt" aufrufen und dann auf irgendeinen Punkt auf der karte mit der Rechten Maustaste anklicken ;)

ich hoffe das ist alles richtig :D

Bearbeitet von heman01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben aber auf einen freien Punkt der Karte wenn z.B. ein Spawnbeacon ist und sich grad ein Squad zusammen rottet da kann ich nur befehligen das man dahin vorrücken soll aber nicht Angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben aber auf einen freien Punkt der Karte wenn z.B. ein Spawnbeacon ist und sich grad ein Squad zusammen rottet da kann ich nur befehligen das man dahin vorrücken soll aber nicht Angriff.

sorry aber das ist doch voll latte???

wenn du deinem squad sagst die sollen sich da hin bewegen und dann einen gegner sehen werden die den auch sicher angreifen!? und wenn es um die squadleader punkte geht ist es vollkommen egal ob verteidigen,angreifen oder bewegen der befehlt ist... die squadleaderpunkte bekommst du trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das ist doch voll latte???

wenn du deinem squad sagst die sollen sich da hin bewegen und dann einen gegner sehen werden die den auch sicher angreifen!? und wenn es um die squadleader punkte geht ist es vollkommen egal ob verteidigen,angreifen oder bewegen der befehlt ist... die squadleaderpunkte bekommst du trotzdem

ach deswegen hab ich so oft squadleaderdeppen die mir alle 5m so ein ding vor die füsse werfen und schreien "MOVE" und so.. OMG.. schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.