Shakes 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Ich und ein paar Freunde haben oft viel Spaß wenn wir als koordiniertes Squad (mit Teamspeak und so) im Lufttransporter rumfliegen und unten alles Platt machen. Wenn man alles gut abstimmt und gut kommuniziert, macht man den Transporter so zu einer richtigen Kampfmaschine, mit der man sogar Kampfhelis abschießt. Nur haben wir das Problem, daß manchmel einfach spontan die Geschütze anfangen zu streiken! Man hält volle 5 Sekunden auf einen liegenden Infanteristen drauf und nichts passiert! Nichtmal ne Trefferanzeige (dieser graue Kreis, den man kurz sieht, wenn man getroffen hat). Wenn wir dann ge Geschütze wechseln, geht's manchmal wieder. Aber auch nur manchmal... Sehr merkwürdig das ganze. Kennt ihr dieses Problem auch? Gibt's vielleicht sogar nen Auslöser oder ne Lösung dafür? Na jedenfalls hoffe ich, daß EA das bald rauspatcht, denn Transporthubschrauber-Action mit Freunden macht wirklich verdammt viel Spaß! PS: Das gilt sowohl für die EU- als auch für die PAC-Transporter! Bearbeitet 6. November 2006 von Shakes
crypto290 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 HEHE.... Hört sich an als wer da Patch 1.xxx noch drinn na mal Sehen da ich diesen Fehler aber auch schon mal bemerkt habe, nur kommt der nicht so oft vor naja mal sehen was drauß wird....
Rayman921 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 lool hast recht das prob hatte ich jetz gerade auch^^
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 Hmm ich hab das selbe Problem beim Walker aber beim Transproter auch
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Überhitzung? Alle Waffe des MG-Typs (bis auf die Titandinger) können irgendwann überhitzen.. zu sehen an dem balken UNTEN LINKS in der ECKE der, wenn er voll ist, sagen möchte *HEIIIIIIIIIIIIIß!*
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Dito, das Problem hatte ich gestern auch zum ersten mal. Allgemein streikt der Trefferindikator ab und an.
Andulu 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Kenn das Problem auch, Shakes und ich haben da gemeinsame frustrierende Erlebnisse hinter uns. Überhitzung kanns nicht sein, die Waffen feuern ja. Man kriegt bloß keine Trefferanzeige. Ok,bei Fußsoldaten schießt man häufig daneben, die sind eben echt klein.Aber man schießt auf gegnerische Lufttransporter beispielsweise, man sieht die Funken sprühen, wo die Schüsse einschlagen, und es passiert rein gar nichts. Da kannst Du Dir den Finger wund ballern, keine Chance. Wenn man die Geschütze wechselt, gehts wieder. Aber es passiert eben ständig.