TriGun 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 /applications/core/interface/file/attachment.php?id=46455">DMC_Bild_gesucht___.bmp so siehts aus, auch wenn etwas naja *hust*... ich such nach dem bild schon gute 2 tage... und habs bisher immer noch nicht gefunden da hab ich mir gedacht das einige von euch dies zufällig auf einer site sehen hier posten könnten... oder mir bescheid sagen wo ihr es gefunden habt ich wär euch echt dankbar!!! DMC_Bild_gesucht___.bmp
steffen 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 warum stellst du das net in den kleine fragen thread???
TriGun 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2006 nun ja nich umbedingt im kleine fragen thread geht es um ALLTAGSFRAGEN und das is für mich kein alltag
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 uhm... mal spontan bei Google den ersten Suchterm der mir dazu eingefallen ist eingegeben und da tauchen ne Menge Bilder von dem Kerl auf (Beispiele anbei)... Nicht richtig gesucht oder willst du wirklich genau das Bild was du reingestellt hast?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Na is ja logisch dass er genau das Bild sucht. Devil May Cry in ne suchmaschine eingeben schafft er glaub ich auch alleine