Zum Inhalt springen
olF

BF2 SP/Coop Mappack v2.0 (Installer) Probleme!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe mir eben diesem Mod geladen! Dann habe ich mir ihn installiert und er lies sich auch starten, nur wenn ich dann in ein Spiel hinein wollte, also wenn ich dann eine Karte lade,stürzt mein PC immer ab, also CTD!

Außerdem waren im Menü keine richtigen zuweisungen zu Einzel- oder Multiplayer, sowie zu z.B. den Optionen zu erkennen! Bei mir stand da nur Main Menü_01 oder so ähnlich!

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ist dies denn überhaupt ein richtiger Mod oder nur ein Mappack? Ich lade mir gerade den coop 4.0! Ist dies ein richtiger Mod?

Danke schonmal für jede Antwort!

MfG olF

Geschrieben

So ich habe mir nun mal alle 4 Coop erweiterungen geladen! Außerdem noch die benötigten Files, hat wahrscheinlich daran gelegen, ich werde das ganze jetzt mal testen!

Geschrieben

Also nun habe ich alle 4 Coop Mods drauf! Aber ich musste feststellen das es keine möglichkeit gibt die mods im Coop Modus zu spielen!

KANN MIT BITTE JEMAND WEITER HELFEN???

Außerdem habe ich mir den Advanced Single Player Options Mod gezogen, dort gibt es diese möglichkeit, jedoch funzt das ganze nicht richtig, da habe ich dasselbe problem wie oben gennant!

BITTE, HILFE WÄRE NETT! DANKE!

MfG olF

Geschrieben

Hallo Mädels...

Kann dem olF mal bitte jemand helfen?

Hat mich soeben PMt... aber ich weiß doch bei BF2 schlichtweg NIX!

Bitte helft ihm und seid lieb dabei!

Geschrieben

<--genauso viel über BF2 Mods weiss wie der Rudi. :(

Geschrieben

Trotzdem Danke! Kennt denn vielleicht jemand, jemanden der sich über Bf 2 auskennt?

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest ein wenig mehr Geduld haben...

irgendwann, wie in jedem vernünftigen Märchen, kommt das Bärchen...

Im Ernst: das Forum ist träge, wenn es um solche speziellen Probleme geht, aber nicht weniger effektiv als bei populistischen....

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben

Ja das stimmt, aber Red Rum hat mir bereits weiter geholfen! An alle anderen die hiermit ein Problem haben!

Red Rum sagt im Patch 1.3 bzw 1.4 seie ein coop modus vorhanden!

Ich löse mein Problem nun so!

Danke an alle!

Gruss olF

Geschrieben

Lass es konkret raus...

dann hilfst Du anderen wirklich....

RedRum, auch Du kannst Dein Wissen hier veröffentlcihen...

Geschrieben

Also wie ich es von Red Rum erfahren habe beinhaltet der offiziele Patch 1.3 zu Battlefield 2 einen Coop Modus! Ich habe mich informiert und in Patch 1.4 gibt es zwar auch einen Coop Modus, nur dieser Patch ist noch eine Beta Version!

So werde ich jetzt versuchen endlich zu einem Coop Modus zu gelangen, mit den Patchs wie Advanced Single Player options, sowie den Coop Patches 1.0-4.0 blieb mir das verfährt! Der Advanved Patch lief gar nicht, CDT! Bei den Coop Patches 1-4 gab es keine möglichkeit im Coop Modus zu spielen, vielleicht liegt es daran das mir Dateien fehlen, eine Erweiterung, aber der offizielle Patch bietet ja dasselbe!

Mehr weiß ich dann auch nicht!

Gruss olF

Geschrieben

Ehm...nur mal so am Rande, hierbei handelt es sich um ein Mappack und nicht um eine Mod die den Coop Modus ins Vanilla BF2 bringt. Der Coop Modus wurde zum release des Spieles von EA/DICE rausgelassen, zum großen Ärger aller Coop Fans. Erst mit dem offiziellen Patch 1.3 haben die Entwickler den Coop Modus dem PC Spiel hinzugefügt.

Nachdem man also BF2 installiert hat ist es eh die Pflicht den aktuellen Patch 1.4 draufzuspielen. Dieser bringt dann auch logischerweise den offiziellen Coop Modus ins Spiel. Das Problem dabei ist, dass man nur die 16er Maps im Coop sowie im SP zocken kann.

Nun kommt das Mappack ins Spiel. Diese Mappack wird als Mod installiert und muss vor dem Spiel aktiviert werden. (Community ---> Eigene Spiele). Es bringt nun die volle SP/Coop Power in BF2 hinein. dass heißt du kannst mit dem Mappack nun alle 16er, 32er, 64er Mapgrößen mit Bots zocken. Hinzu kommt noch das die von Haus aus ohne Bots integrierten Maps (Mashtuur City, Wake 2007, Kubra Dam) nun im Singleplayer sowie im Coop Modus spielbar sind.

Das wichtigste für dieses mappack ist, dass dein BF2 den aktuellsten Patch oder wenigstens den 1.3 zur verfügung hat. Ohne gibt es nämlich selbst mit diesem mappack kein Coop.