Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

shalashaska

Onlinetvrecorder aufnahme-suche

Empfohlene Beiträge

hey,

ich nehme ma an,dass onlinetvrecorder oder otr relativ bekannt ist.

also folgendes problem hat wahrshceinlich der ein oder andere schon erlebt.

man will was aufnehmen,aber verpennt die programmierung und hat somit erstma keine möglichkeit die sendung noch nachträglich aufzunehmen.

glücklicherweise gibts dafür die funktion,dass man von leuten,die die entsprechende sendung aufgenommen haben,sich diese aufnahme,bzw. die berechtigung sie zu entschlüsseln,zusenden lassen kann,sofern die beiden personen sich gegenseitig in ihre buddylist aufgenommen haben.

weiß net,ob der thread jetzt nur meine anfrage beinhalten wird oder sich das vllt in zukunft n bisschen weiterentwickelt und das halt so der thread dafür wird.

naja..wie auch immer^^,

auf jeden fall such ich folgendes.

wer hat die lost folge an diesem montag,also dem 6.11 aufgenommen und könnte mir die,bzw. halt die berechtigung mal schnell zukommen lassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal bei OTR Foren angefragt oder bei der OTR Shoutbox?

Ich hab das auch mal ne zeit genutzt, bis ich mal eine wichtige sendung mir aufgenommen hab, wo nur der anfang und das ende der avi datei anzugucken war. Der Hauptteil ging einfach nicht, und weiteres encoden war auch nicht möglich, sehr blöd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.