AR(V)AGEDDON 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hi ich bin ein NOOB was server betrifft und versuche seit 6 Wochen einen BF2 server zu installieren. Wer kann mir nen bf2 Server installieren mit : allen verfügbaren Mods Punkbuster Steuerung und Administrierung über BF2CC Ich bezahle gerne einen Obulus wenn es jemanden gibt der mir hilft
AR(V)AGEDDON 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2006 Hi ist ein linux Server ! Anleitungen hab ich gefunden bin aber anscheinend zu blond dafür
Gast Melden Geschrieben 8. November 2006 Hi! Ist das ein Root Server? Hört sich jetzt zwar blöd an aber wenn das ein Root Server ist wie willst Du dann für dessen Sicherheit sorgen wenn Du nichteinmal den BF2 Server richtig zu laufen bekommen kannst... Lies Dir bitte mal noch diese beiden Artikel hier durch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19663 und wenn Du den Server dann doch weiter betreiben willst benutz entweder die Suchfunktion hier im Forum oder Poste Dein Problem hier rein, die User hier (mich eingeschlossen) werden Dir dann sicher bei Deinem Problem weiterhelfen. Kurz nen Server von jemand anderem aufsetzen zu lassen halte ich für nicht wirklich sinvoll...