Zum Inhalt springen
Problemkind

Knife & Pistol Server in BF2142 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde gerne mal wissen ob es in BF 2142 auch schon K&P Server gibt.

Ich selbst hab das Spiel nur kurz angespielt und weiß es daher nicht.

Geschrieben

Keine ahnung, du weisst aber schon ,dass EA deinen Soldaten löschen und deinen Account sperren kann wenn einer Screenshots mit deinem namen usw. an EA schickt??

Geschrieben

Ist von EA aus verboten.

Geschrieben

Jupp und Knife&Pistol Server sind erstens VERBOTEN und die machen eh kein Spaß ! Also von daher :wayne:

Geschrieben

aber bei bf2 gibts die glaub ich noch. sin aber sehr unbeliebt und die meisten gehen nur rauf, wenn sie die knife-kill auszeichnung haben wollen.

Geschrieben

wenn du wissen willst ob es die gibt,lass sie doch suchen

Geschrieben

Und grade deshalb sind sie auch verboten, ich schätze mal es gibt sie wenn dann als uranked server, da ist ja eigentlich alles erlaubt, schätz ich mal.

Geschrieben
Jupp und Knife&Pistol Server sind erstens VERBOTEN und die machen eh kein Spaß ! Also von daher :wayne:

Och spaß gemacht hat das schon fand ich. halt die ganze zeit nur messern und Pistole war schon fetzig. Allerdings hätte man es auf nem Privat server machen sollen halt nur zum Fun und nicht ausnutzen für die Auszeichnungen.

Geschrieben

Beim Laden stand mal in der Serverinfo dass einmal in der Woche P&K only stattfindet.

Servername und Wochentag weiß ich aber nicht mehr. Geben wird's die aber mit Sicherheit.

Geschrieben
Keine ahnung, du weisst aber schon ,dass EA deinen Soldaten löschen und deinen Account sperren kann wenn einer Screenshots mit deinem namen usw. an EA schickt??

Ja, ist mir bekannt. Ich hab das Spiel selbst noch nicht gekauft, deshalb kann ich auch nicht selber danach suchen. Ist auch nicht so, dass ich darauf Spielen würde. Ich wollte nur wissen, ob es sie schon gibt und in welchem Umfang.

Geschrieben
wenn du wissen willst ob es die gibt,lass sie doch suchen

Wenn ich das Spiel schon hätte, wäre das die erste Idee gewesen :super: Aber ich warte noch mit dem Kauf.

Daher ging die Frage an die die es schon haben.