dzeri 2 Melden Geschrieben 8. November 2006 Ich habe Probleme zwischen Freund/Feind Spawnpunkten zu unterscheiden. Kann es sein das sie beide als diese komische gruenen Quadrate in der 3D Map angezeigt werden? Oder; wie erkenne ich zu welchem Team sie gehoeren?
Shakes 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Jop, is ein bekanntes Ärgernis. Die sehen alle gleich aus. Freund? Feind? Oder sogar das eigene Beacon? Kann man nicht unterscheiden. Wird hoffentlich auch mit nem Patch geändert.
Andulu 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Ja, die kann man wirklich nicht unterscheiden. "Andulus Buch vom Krieg" Strategie Nr. 3: ---Im Zweifelsfall immer kaputtmachen!---
QuarkTASCHENjoe 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 vlt ist es auch so beabsichtigt das man es nicht unterscheiden kann, damit eine verwirrung entsteht. Aber es ist trotzdem scheiße wenn es einer ahnungslos kaputtmacht nachdem man es gelegt hat. weil die dinegr dienen ja dazu sie an taktischen punkten zu legen. zum beispiel irgendwo verstecken an einer feindlichen flagge.
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Man könnte sie ja Orange für EU und grün für die PAC machen, damit die unterscheidung besser wird (ich bin für neongrün und neonortange, damit mann die auch gut sieht.)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2006 Man könnte sie ja Orange für EU und grün für die PAC machen, damit die unterscheidung besser wird (ich bin für neongrün und neonortange, damit mann die auch gut sieht.) Dann werden die aber ZU leicht vom Feind entdeckt und zerstört. Man erkennt die, wartet einfach ein bisschen ab und schaut wer in dem Pod kommt.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 zumal die nachdem sie aufgekommen sind erstmal ne sekunde nicht schießen können.. also macht sie mim messer weg
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Das grenzt für mich schon wieder an spawncamping. genau wie das campen vor den Lüftungsschächten im Titan. Verminen und RCX-verseuchen hab ich nix gegen, aber das gecampe geht mir immer sowas von auf den sack........ ich zerstöre immer spawnpoints mit meiner schrotvariante des Voss und gut ist.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2006 Das grenzt für mich schon wieder an spawncamping. genau wie das campen vor den Lüftungsschächten im Titan. Verminen und RCX-verseuchen hab ich nix gegen, aber das gecampe geht mir immer sowas von auf den sack........ ich zerstöre immer spawnpoints mit meiner schrotvariante des Voss und gut ist. Welches Campen meinste? Das die einfach die Beacons net abschießen, bloß um immer wieder Kills zu bekommen? Achja das ist kein Spawncampen, das mach ich auch immer, wenn einer da ist, töten und Beacon zerstören =) Oder ich hab Glück, was ich die ganze Zeit hab ^^ und erkenn die feindlichen auf Anhieb =)
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 So wie du, einfach warten bis einer kommt, den killen, dann beacon zerstören, das ist ja i.o., mache ich ja auch. aber es gibt die die auf dem titan davor campen und das ding nicht zerstören, sondern endlos kills machen damit.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. November 2006 So wie du, einfach warten bis einer kommt, den killen, dann beacon zerstören, das ist ja i.o., mache ich ja auch. aber es gibt die die auf dem titan davor campen und das ding nicht zerstören, sondern endlos kills machen damit. Boah wie ich diese Typen hasse!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. November 2006 Ich baller immer schön drauf ^^ die 2 Minus Punkte wenn Teambeschuss kommt kann ich verkraften !
smoove 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) mmhh also mir ist aufgefallen das der squadleader sein beacon auch hinter hauswänden angezeigt bekommt. ich weiss jetzt nicht wie das mit feindlichen beacons oder beacons von anderen squadleadern ist. Bearbeitet 9. November 2006 von smoove
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Bei mir wars so, das ich bei einem von uns den Sender nicht abschiessen konnt (Ganzes SCAR Magazin), beim gegner brauchte ich ein paar Schüsse PS:Wenn ich eins seh schau ich obs nen anderen Squad gibt und dann schiess ich einfach Bearbeitet 9. November 2006 von Playalain