Zum Inhalt springen
skyvan

Probeme mit serverliste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

bin neu hier, auch im spiel battlefield 2.

habe heute das spiel erworben und mal einige offline-missionen gespielt um mich mit dem spiel vertraut zu machen. hab mir den patch v1.4 runtergesaugt und ins verzeichnis verschoben und danach ausgeführt. lief alles ok.

habe jetzt einige male probiert online zu spielen, leider habe ich null server in der liste, auch wenn ich die einstellungen verändere. konten hab ich 2 erstellt, trotzdem nix.

vielleicht könnt ihr mir helfen, vielen dank

mfg

Geschrieben

Herzlich Willkommen!

Würde mal versuchen den Patch neu zu installieren oder am besten das Spiel nochmal komplett neu installieren.

Und die .exe des Patches nicht im BF2 verzeichnis lassen sondern von außerhalb installieren.

Kannst aber auch mal versuchen im Internetfilter das häckchen bei "gleiche Version" weg zu machen.

Wenn du dann immer noch nichts findest würde ich mal sagen das es nichts mit dem Patch zu tun hat.

Wüsste sonst auch net was sein kann....vllt kann jemand anderes noch helfen

Gruß Max

Geschrieben

Kann es sein, dass du einen Mod (Special,Euro Forces oder Armored Fury) installiert hast??

Man muss nähmlich erst die Mods und dann die Patches installieren!

Wenn nicht würd ich den Ratschlag von M4x $t33l folgen.

Und wenn du Bf2 deinstalliert hast, schau mal auf deiner Festplatte nach ob noch irgendwas von Bf2 drauf ist.

(sowohl hier: z.b. C/Ea Games/Bf2... als auch hier: Eigene Dateien/Battlefield2)!