Cutter83 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen rechner formatiert. battlefield 2 war auf der 2. partition installiert und deswegen dachte ich mir , dass ich die "c" partition ja formatieren kann, da ich mein system aufgerüstet habe. nun wollte ich mit meinem neuen system, nur windows xp drauf, battlefield 2 spielen. das spiel startet auch, aber als ich die buttons anklicken wollte fiel mir auf, das dort nur button_1 usw. steht und man nichts wiederfindet, also keine bezeichnungen auf den buttons und alles verschoben bzw. verrückt. kann mir da einer von euch experten vielleicht n tip geben wie ich zur ursprünglichen ansicht zurückkomme ohne das game neu zu installieren? ich denke es hängt mit dem ordner zusammen der unter "c" gespeichert wurde unter eigene dateien/battlefield 2. ich sag schon mal vielen dank im vorraus
Necro 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 Neu installieren! Die Registryeinträge und der Ordner unter Eigene Dateien wurde gelöscht.
Cutter83 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2006 da muss es doch ne andere möglichkeit geben?!?!?! oder nicht.
RED_ACE 0 Melden Geschrieben 19. August 2011 Kumpel hat das gleiche Problem. Hat neuinstalliert alle alten Datein gelöscht Problem trat trotzdem auf.