Zum Inhalt springen
realfoxboy

Medieval 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
pls definiere viel besser :confused:

Schlauere KI ;)

@Hax: Kingdoms mit Patch 1.05

Geschrieben

:wacko: Bitte nicht ahauen, aber ich bin leicht verwirrt....

Also: Ich habe jetzt das Spiel "Medieval II Total War" (kein Addon), sollte ich erst Patch 1.2 oder gleich Patch 1.3 drübermachen?

Und: Sollte ich nachdem ich die/den Patch(es) drübergemacht habe die Kampagne neubeginnen oder kann ich meine Kampagne weiterspielen?

:kritisch:

Geschrieben

Da Patch 1.3 kleiner als 1.2 ist, würde ich erst 1.2 und dann 1.3 installieren ;)

Bei Kingdoms liegen die beiden Patches bei und bei der Installation wird genauso gepatcht (1.2 -> 1.3 -> 1.4).

Also ich würde dann eine neue Kampagne anfangen. Glaube eher nicht, dass du mit deiner alten weiterspielen kannst.

Geschrieben

Hat sich gerade erledigt... aber danke für die Mühe :fear2: :fear2: :fear2:

Geschrieben
Was brauche ich um die Mod "Schwert und Speer) zu zocken?

ME und das Addon

Geschrieben (bearbeitet)

In welchen Pfad bzw. in welchen Ordner muss die Mod instaliert werden?

Nun, instaliert habe ich es so: D/Spiele/Medieval 2: Total War/mods/Schwert und Sperr.

Wenn ich es über die Mod eigne Verknüpfung starte kommt eine leere Fehlermeldung. <_<

Bearbeitet von Hax
Geschrieben

welche denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Ordnername muss haargenau derselbe sein wie er bei der Voreinstellung steht heißt

>>>beliebiger Pfad:\Medieval II\mods\Schwert_und_Speer_Ultimat<<<

Genau so muss der Ordner heißen damit Schwert und Speer gestartet werden kann, da die exe versucht auf den Ordner zuzugreifen

->ergo anderer Name kein Zugriff ^_^

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben (bearbeitet)
Der Ordnername muss haargenau derselbe sein wie er bei der Voreinstellung steht heißt

>>>beliebiger Pfad:\Medieval II\mods\Schwert_und_Speer_Ultimat<<<

Genau so muss der Ordner heißen damit Schwert und Speer gestartet werden kann, da die exe versucht auf den Ordner zuzugreifen

->ergo anderer Name kein Zugriff ^_^

Gott, ich stell mich an! :wacko:

Bin zu doof dazu.

Also: Ich muss diesen Pfad >>>beliebiger Pfad:\Medieval II\mods\Schwert_und_Speer_Ultimat<<< beim Instalen des Mods wählen, richtig? :ph34r:

Bearbeitet von Hax
Geschrieben (bearbeitet)

mein pfad sieht so aus ;)

post-24645-1231781231_thumb.jpg

ich habe vista

Bearbeitet von striker-smith
Geschrieben (bearbeitet)

@ Hax

Bei dir würde es so aussehen

D/Spiele/Medieval 2: Total War/mods/Schwert_und_Speer_Ultimat

auf den fett gedruckten Namen kommt es an wenn er nicht richtig geschrieben ist startet die Exe nicht ;)

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Ah endlich. Sauber moin wird gezockt

Geschrieben

Hab mir jetzt auch Kingdoms geholt. Mein Medival II ist auf 1.3 Kann ich jetzt das Kingdoms-Addon einfach drüberbügeln oder muß ich komplett neuinstallieren ??

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach installieren, Kingdoms patcht dann noch auf 1.4 und hier kannst du dir 1.5 saugen :)

Dann kannste auch Mods wie Schwert und Speer spielen :)

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

oder bald auch LotR

wenn ihr euch mal die models von dem modeller da anguckt, king kong heißt der glaub ich, kommt ihr aus dem staunen nicht heraus! die models sind nahc meiner meinung die besten die jemals für eine MTW:2 mod gemacht wurden LotR bei Moddb

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.