Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 pls definiere viel besser Schlauere KI @Hax: Kingdoms mit Patch 1.05
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Bitte nicht ahauen, aber ich bin leicht verwirrt.... Also: Ich habe jetzt das Spiel "Medieval II Total War" (kein Addon), sollte ich erst Patch 1.2 oder gleich Patch 1.3 drübermachen? Und: Sollte ich nachdem ich die/den Patch(es) drübergemacht habe die Kampagne neubeginnen oder kann ich meine Kampagne weiterspielen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Da Patch 1.3 kleiner als 1.2 ist, würde ich erst 1.2 und dann 1.3 installieren Bei Kingdoms liegen die beiden Patches bei und bei der Installation wird genauso gepatcht (1.2 -> 1.3 -> 1.4). Also ich würde dann eine neue Kampagne anfangen. Glaube eher nicht, dass du mit deiner alten weiterspielen kannst.
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Hat sich gerade erledigt... aber danke für die Mühe :fear2:
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Was brauche ich um die Mod "Schwert und Speer) zu zocken? ME und das Addon
Hax 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) In welchen Pfad bzw. in welchen Ordner muss die Mod instaliert werden? Nun, instaliert habe ich es so: D/Spiele/Medieval 2: Total War/mods/Schwert und Sperr. Wenn ich es über die Mod eigne Verknüpfung starte kommt eine leere Fehlermeldung. Bearbeitet 12. Januar 2009 von Hax
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Der Ordnername muss haargenau derselbe sein wie er bei der Voreinstellung steht heißt >>>beliebiger Pfad:\Medieval II\mods\Schwert_und_Speer_Ultimat<<< Genau so muss der Ordner heißen damit Schwert und Speer gestartet werden kann, da die exe versucht auf den Ordner zuzugreifen ->ergo anderer Name kein Zugriff Bearbeitet 12. Januar 2009 von SirGutz
Hax 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Der Ordnername muss haargenau derselbe sein wie er bei der Voreinstellung steht heißt >>>beliebiger Pfad:\Medieval II\mods\Schwert_und_Speer_Ultimat<<< Genau so muss der Ordner heißen damit Schwert und Speer gestartet werden kann, da die exe versucht auf den Ordner zuzugreifen ->ergo anderer Name kein Zugriff Gott, ich stell mich an! Bin zu doof dazu. Also: Ich muss diesen Pfad >>>beliebiger Pfad:\Medieval II\mods\Schwert_und_Speer_Ultimat<<< beim Instalen des Mods wählen, richtig? Bearbeitet 12. Januar 2009 von Hax
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) mein pfad sieht so aus ich habe vista Bearbeitet 12. Januar 2009 von striker-smith
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) @ Hax Bei dir würde es so aussehen D/Spiele/Medieval 2: Total War/mods/Schwert_und_Speer_Ultimat auf den fett gedruckten Namen kommt es an wenn er nicht richtig geschrieben ist startet die Exe nicht Bearbeitet 12. Januar 2009 von SirGutz
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Hab mir jetzt auch Kingdoms geholt. Mein Medival II ist auf 1.3 Kann ich jetzt das Kingdoms-Addon einfach drüberbügeln oder muß ich komplett neuinstallieren ??
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Einfach installieren, Kingdoms patcht dann noch auf 1.4 und hier kannst du dir 1.5 saugen Dann kannste auch Mods wie Schwert und Speer spielen Bearbeitet 18. Januar 2009 von Cyborg11
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 oder bald auch LotR wenn ihr euch mal die models von dem modeller da anguckt, king kong heißt der glaub ich, kommt ihr aus dem staunen nicht heraus! die models sind nahc meiner meinung die besten die jemals für eine MTW:2 mod gemacht wurden LotR bei Moddb