Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Hehe^^ Hast du nun den Button zum Einheiten auflösen gefunden?
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Jop. Fang aber sowieso neu an. Mache jetzt zuest ne riesen Armee und werde dann alles versuchen einzunehmen. (Wenns denn so funktionert)
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Jop. Fang aber sowieso neu an. Mache jetzt zuest ne riesen Armee und werde dann alles versuchen einzunehmen. (Wenns denn so funktionert) Du wirst scheitern. Kann ich dir jetzt schon sagen. Medieval ist kein Rambo-Game.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Wie kann man Einheiten wieder auffüllen? Weil das Verbessern in den Städten füllt die bei mir nicht auf.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Jop. Fang aber sowieso neu an. Mache jetzt zuest ne riesen Armee und werde dann alles versuchen einzunehmen. (Wenns denn so funktionert) Viel Spaß beim Verlieren Wie kann man Einheiten wieder auffüllen? Weil das Verbessern in den Städten füllt die bei mir nicht auf. Einheiten in die Städte/Burgen schicken, in denen du sie auch ausbilden kannst. Dann gehste im Städtemenü auf Fortbildung und wählst die Einheiten, die aufgestockt werden sollen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) du kannst 2 einheiten zusammensetzen. eine miliz mit 35 und eine mit 55 ergeben dann bspw. eine volle mit 70 und eine mit 20 mann. /edit oder so^^ andere frage: wenn man kleine dörfer hat,die man weder zur burg noch zur stadt asubilden will unbedingt,aber halt einfach da sind. gibt es da irgentwas,was man auf jeden fall da ausbilden sollte etc? Bearbeitet 26. Januar 2009 von shalashaska
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 andere frage: wenn man kleine dörfer hat,die man weder zur burg noch zur stadt asubilden will unbedingt,aber halt einfach da sind. gibt es da irgentwas,was man auf jeden fall da ausbilden sollte etc? Nochmal auf Deutsch pls Dörfer IMMER zu Städten oder Burgen machen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Nochmal auf Deutsch pls Dörfer IMMER zu Städten oder Burgen machen. ich meinte...man hat ja immer städte oder burgen,die man besonders ausbaut,um eben bestimmte einheiten etc ausbilden zu können. kleinere siedlungen werden ja zwangsläufig im laufe der zeit eingenommen,bspw von rebellen etc. meine frage war,ob man eben jede siedlung ausbauen soll oder falls man sie eben in dem vorgefundenen zustand lässt,ob es irgentne entwicklung gibt,die man immer erforschen sollte. Bearbeitet 26. Januar 2009 von shalashaska
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Ich seh da immernoch nich durch. In Burgen lassen sich verschiedene Militäreinheiten ausbilden, dafür bringen Städte mehr Geld.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 ich wollt einfach nur wissen ob ihr grundsätzlich jede siedlung ausbaut oder nich.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Natürlich? Nur so werden bessere Gebäude frei und sie bringen halt Geld oder sind einfach n ziemlich großer Schrank an dem dein Gegner erstmal vorbei muss
Striker 75 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 und ich würd immer sozusagen deine äußerten grenzen mit burgen sichern, dann dich weiter ausbreiten und die burgen zu städten umbauen.das problem ist du kannst IMMER eine burg zu ner stadt machen aber umgekehrt geht das aber großstadt glaub ich nicht mehr
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 ok....nächste frage....was is die beste taktik bei ner burg-einnahme,wenn auf den mauern 150 bogenschützen stehen. turm und ramme werden ja sofort entzündet. mit leitern hatte ich auch nich wirklich erfolg.