Striker 75 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 ich nehm eigentlich immer 3 katas oder drei 3 triböke mit...sonst einfach drauf zu stürmen mit leitern
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) ok....nächste frage....was is die beste taktik bei ner burg-einnahme,wenn auf den mauern 150 bogenschützen stehen. turm und ramme werden ja sofort entzündet. mit leitern hatte ich auch nich wirklich erfolg. Das gute an den Leitern ist, dass man die eigentlich nicht zerstören kann. Denn um diese zu zerstören, muss der Gegner genau vor die Leitern und dann kann er sie zerstören. Umstoßen geht ja leider nicht <.< Außerdem erstmal mit Katapulten die Mauern zerschießen und dann noch zusätzlich mit Feuermunition in die Gegnermassen reinschießen. 40% hatte ich das eine Mal ausgeschaltet, bevor ich überhaupt meine Truppen zum Angriff geschickt habe Bearbeitet 26. Januar 2009 von Cyborg11
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Kann man eigentlich nach Amerika wenn man nur das Hauptspiel ohne Mods hat?
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Medieval II ist wieder installiert(inklusive Kingdoms,Schwert und Speer und meinem Spielstand) und heute abend ist dann Edinburgh fällig
Striker 75 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ich muss wieder York in meine Gewalt bringen. wow, da ist einer aber mittelalter verrückt geworden wegen avatar und sig
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 pah...die franzosen waren meine verbündeten und haben caen angegriffen....tja...aber "operation french toast" hatte vollen erfolg
redic 39 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Lohnt es sich eigentlich noch Medieval zu kaufen wenn das neue bald kommt?
Moelli 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Wenn ich Schwert und Speer Hotseat starte, höre ich ein *Pling* und sehe nur einen schwarzen Bildschirm mit der rotierenden Sanduhr aber sonst tut sich nix... Es gab aber keine Fehler bei der Installation oder ähnliches. Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Lohnt es sich eigentlich noch Medieval zu kaufen wenn das neue bald kommt? kostet ja nurnoch 10 Euro
Striker 75 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) ja @moelli ka, aber hat SuS schon hotseat? (vorherige versionen hattens nicht da man das mit den events zu aufwendig empfand) Bearbeitet 27. Januar 2009 von striker-smith
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Sieht das ganze nicht so aus viel spaß beim neuinstallieren beispiel: D/Spiele/Medieval 2: Total War/mods/Schwert_und_Speer_Ultimat Der Schwert und Speer Ordner muss genau so geschrieben werden wie er im fett gedruckten steht sonst kann die exe nicht auf den Ordner zugreifen.... Dadurch kommt nur nen schwarzer Schirm und das Spiel startet nicht Bearbeitet 27. Januar 2009 von SirGutz
redic 39 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 kostet ja nurnoch 10 Euro ISt das Addon gut? Weil die Gold Edition kostet 20.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 boah...dieses spiel is so ein zeitfresser..das gibts nich..