redic 39 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) So habs jetzt auch, aber ohne Kingdoms. Gleich mal installieren. E: Welche Patches brauche ich und in welcher Reihenfolge? Bearbeitet 27. Januar 2009 von rEdiC
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn ich Schwert und Speer Hotseat starte, höre ich ein *Pling* und sehe nur einen schwarzen Bildschirm mit der rotierenden Sanduhr aber sonst tut sich nix... Es gab aber keine Fehler bei der Installation oder ähnliches. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Du musst SuS (Hotseat) GENAU in den Ordner installieren, der im Installationspfad angegeben ist, sonst geht es nicht. @moelli ka, aber hat SuS schon hotseat? (vorherige versionen hattens nicht da man das mit den events zu aufwendig empfand) Ja SuS hat Hotseat. Musst dir aber SuS Hotseat seperat saugen Hotseat basiert aber auf SuS 4.0 =) ISt das Addon gut? Weil die Gold Edition kostet 20. Auf jeden Fall. So habs jetzt auch, aber ohne Kingdoms. Gleich mal installieren. E: Welche Patches brauche ich und in welcher Reihenfolge? 1.1 -> 1.2 (-> 1.3) Bearbeitet 27. Januar 2009 von Cyborg11
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 mal ne frage, ich habs doch richtig verstanden,dass man in burgen und städten alle gebäude bauen muss,die es für die jeweilige stufe gibt und wenn das geschafft is,irgentwann die meldung kommt,dass man zur nächsten stufe ausbauen kann,oder?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Falsch. Deine Stadt/Burg muss genügend Einwohner haben, damit du sie zur nächsten Stufe ausbauen kannst. Wenn es soweit ist, dann kriegst du eine Meldung =)
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Wie wichtig ist es in eingenommenen Städten Einheiten dazulassen? Und wenn, wie viele sind etwa sinnvoll?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Eigentlich genügen ein paar Bauern/Militzen und evtl. ein General, damit der Feind die Stadt niht einfach so einnehmen kann. =) Städte an den Fronten solltest du schon besser sichern. Außerdem kannst du, wenn dich der Feind angreift, deine Truppen dann schnell in die Stadt verlegen :>
Striker 75 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 kommt drauf an ist die stadt an der grenze, aht sie eine andres religion/kultur, hat sie viele zerstörte/beschädigte gebäude? dann erstmal recht viele ist die stadt hoch ausgebaut (metropole,großstadt), liegt sie tief in deinem reich, dann wenige am besten du guckst einfach wie gut gelaunt die bei jeweils einer anzahl von soldaten sind
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Wie wichtig ist es in eingenommenen Städten Einheiten dazulassen? Und wenn, wie viele sind etwa sinnvoll? Das kann man so nicht sagen. Musst schauen ob das wichtige Punkte sind (auch Flüsse und Brücken etc beachten), d.h. ob es dir dann den Weg in dein Zentrum freimachen würde. Und dann natürlich dein Einkommen drauf abstimmen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Bei Eroberungen: Falls du keine knete brauchst solltes die ganze Stadt auslöschen, dadurch musst du vielleicht mal so 2-3 Einheiten dalassen, solltes das nicht machen sondern ausrauben oder besetzten musst du schon mehr Einheiten stehen lassen bzw vielleicht schon ne ganze Armee Eigene Städte je wichtige und je näher sie am Feind sind, desto mehr Einheiten sollten die Städte verteidigen je weiter weg sie von Feinden sind desto weniger brauchen sie verteidigen, dann sind se nur dazu da um Unruhen vorzubeugen Bearbeitet 27. Januar 2009 von SirGutz
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Falsch. Deine Stadt/Burg muss genügend Einwohner haben, damit du sie zur nächsten Stufe ausbauen kannst. Wenn es soweit ist, dann kriegst du eine Meldung =) dankö^^
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Ich hasse meinen Rechner!! Der is viel zu lahm für so geile Spiele!! Muss mal ein neuer ran...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) dankö^^ Deswegen auch immer schauen, dass es ein Bevölkerungswachstum von min. +0,5% gibt Bearbeitet 27. Januar 2009 von Cyborg11
Striker 75 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 ich habe entweder ca. +5% oder ca. -2% tjoa, wozu gibts meinen guten freund add_population "stadt" 40000
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Deswegen kannst du auch nicht mehr länger als 5 Minuten Medieval zocken