Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Wenn ich Steuern hoch mache, wird dann die Bevölkerung nicht schnell unzufrieden? Ist es sinnvoll, in alle Städte zuerst ne Kapelle oder Bordell zu bauen das die Bevölkerung glücklich ist? Guck einfach auf die öffentliche Ordnung im Stadtmenü. Über 100% sind sie voll zufrieden, bei 90% - 100% ca. sind sie normal zufrieden (gelb), danach kommt blau (unzufrieden) und danahc kommt rot (sehr unzufrieden) und dort enstehen dann die Aufstände ^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Gut, werd ich machen. Nächste Frage: Hab Medieval jetzt als Steam fremdes Spiel in die Liste aufgenommen, aber kann das Steamoverlay nicht öffnen im Spiel. Danke für die Hilfe^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Stell mal die Tastenbelegung auf Standart (Shift + Tab) zurück, müsste eigentlich gehen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Bordelle, in Wirtshäusern kannst du dann noch Attentäter ausbilden.
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Was sind eure bewährtesten Angriffstaktiken? (Nicht bei Belagerungen, sondern aufm Feld)
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Auf dem unangefochtenen Platz Nummero Uno: Flankieren mit der Kavallerie...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 jap,solange wie möglich mit pfeilen eindecken,dann zurückziehen, infanterie nach vorne und reiter in die seiten und in den rücken.
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Gebt ihr euren Schützen den Befehl "Schiessen ohne Befehl" (oder iwi so halt)?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 im normalfall ja,zumindest am anfang. später nich mehr weil sie dann in die menge feuern,wo auch die eigenen soldaten sind =/
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Gebt ihr euren Schützen den Befehl "Schiessen ohne Befehl" (oder iwi so halt)? Kommt drauf an^^ Wenn ich Armbrustschützen habe, dann lasse ich die Gegner erst nahe ran und geb ihnen dann den manuellen Befehl zum Feuern, denn dann schießen die Schützen die Salven gerade ab und dadurch verlieren die Feinde mehr Einheiten Sonst eigentlich automatisch feuern, aber wenn die Armeen aufeinander prallen, dann stoppe ich dsa, sonst machen meine Schützen noch TKs ^^ Außerdem mit der Kavallerie die Feinde flankieren und die Bogenschützen angreifen. Inf (Speerträger/Schwertkämpfer) erledigen den Rest :> Bearbeitet 28. Januar 2009 von Cyborg11
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Wenn ich mehr Einheiten hab, ist mir TK sowas von Wurscht Allerdings haben meine Generäle Dread fast voll, ich sollte meine Taktik etwas überdenken :>
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Wenn ich mehr Einheiten hab, ist mir TK sowas von Wurscht Die passieren mir meist versehentlich weil sich die gegnerischen Einheit auf meine zubewegen. Gestern abend habe meine Katapulte und Tribocken wieder auf meine Kavallarie geschossen weil die gegnerische Panzerritter mittlerweile meine Leute erreicht haben. Im allgemeinen vervolge ich ehr eine defensive Strategie und bombadiere die gegnerischen Frenwaffen mit meinen Fernwaffen. Meine Ritter greifen immer erst dann(von hinten links und rechts gleichzeitig) in den Kampf ein wenn der Gegner sich schon mit meinen im Kampf mit meiner Infantrie befindet. Und wenn ich dann nicht vorher den Kapatulten und Tribocken nicht befehle das Feuer einzustellen kann es schon mal zu "Friendly Fire" kommen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Jap. T: Auch eine Frage: Hat von euch auch jemand Probleme mit X-Fire in Medieval 2 ??? Ich kann keine Screens machen geschweige denn das Chatfenster öffnen. :/ Am anfang ging es aber jetzt höre ich nur im Hintergrund das Geräusch wenn jemand schreibt. -__- Bearbeitet 29. Januar 2009 von tHe.BlG.oNe
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Und gekauft. ............. Edit: Jetzt hab ich deine Frage abgewürgt. : hehe, der ami bürgerkrieg ist aber nur eine einführungskampagne, mit "story" son bisschen und nicht sehr lang,...sprich ein sehr ausgiebiges Tut. in der großen kamp gibts die amis net mehr aber es kommen sicherlich mods raus die das so machen werden das man die auch inner großen spielen kann