realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Oh ein Muselmane hat den heiligen Medieval 2 Thread erobert. Schnell starten wir einen Kreuzzug Mist, ich steh noch nicht gut genug in der Gunst des Papstes (Forum-Admin) um einen auszurufen^^ Mein sultan will euren tod! Bearbeitet 15. November 2006 von realfoxboy
Exaras3000 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 irgendwoher kenn ich den Spruch doch^^ Ach genau das hat Jerusalem gesagt als ich meinen ersten Kreuzzug gemacht hab Kannste mal n Bild von deiner Weltkarte posten?
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) kurz nach der mongolen invasion gemacht: + hab noch gestern alexandria, cairo, zagreb (die spitze ganz am westen) und Jidda (ganze arabische peninsula) eingenommen Bearbeitet 15. November 2006 von realfoxboy
Exaras3000 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Hab grad sowas ähnliches, mei schönes Venedig wird von Mailand, Sizielien und dem heiligen römischen Reich angegriffen. Das blöde dabei ist das meine starken Truppen alle im heiligen Land sind, dafür bin ich jetzt Pabst^^
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) ihr habt es da drüben leicht. mitte 13. Jahrhundert kommen die mongolen von osten und haben nur generaele mit mindestens 8 sternen und greifen immer mit etwa 4000 mann an und dann kommen immer von osten neue. mit je 3 x 4000 mann . Bearbeitet 15. November 2006 von realfoxboy
Exaras3000 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Nun ich hab einiges im heiligen Land erobert, die dürften dann auch bald bei mir sein. Aber ich bin noch im 12en Bearbeitet 15. November 2006 von Exaras3000
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. November 2006 wie bekommt man so große armeen? ich hab maximal tausend leute auf einmal
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 Ich hab mir die Pc-Games gekauft in welchem ein Bericht über dieses Spiel zu finden war. Sehr detalliert berichtet. Und ich depp habs weggeschmissen ohne davon gelesen zu haben. Könnts ihr mir ein bißchen vom Spielprinzip erzählen? Ist es Rundenbasiert oder Echtzeit? Die Screenshots sehen ja schon sehr beeindruckend aus. Man könnte glauben, es sei alles "vorberechnet"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2006 Also es is Rundenbasiert, erinnert mich n bissl an Civilisation 4, aber is halt nich ganz so.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 30. November 2006 strategie bildschirm ist runden basiert, doch die kriege sind in echtzeit spiel den vorgaenger würd ich sagen, kostet sehr wenig (medieval total war oder rome: total war)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. November 2006 weiß jemand, wie ich die rundenbegrenzung in der kampagne ausschalten kann?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 30. November 2006 tipp für alle die kein bock haben alles durch zu spielen mit folgender datei veränderung kann man alle spielen aber vorher ein back up machen "Eigentlich ist es der selbe cheat wie bei Rome auch. ihr offnet : C:/Programme/SEGA/Medieval II Total War/data/world/maps/campaign/imperial_campaign . Dort befindet sich eine datei mit dem namen "descr_strat", die ihr öffnen müsst mit dem editor. Oben unter "playable" stehen alle Völker die ihr spielen könnt im moment also kopiert ihr die Völker die unter "unlockable" stehen zu den völker die bei "playable" stehn. ihr könnt das was unter "unlockable" steht dann löschen. fertig, jetzt habt ihr alle freischaltbaren Völker im spiel. Man kann auch die "nonplayable" Völker zu "playable" machen allerdings kann es sein das dann fehler auftreten, also kann ich das nicht empfehlen." (cheats.de) nicht vergessen datei ist noch schreibgeschützt also beschreibar machen ich hab in medieval gesehen das es da atzteken gibt!!!wie kann ich die angreifen und wo sind die?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Also gehst ins Verzeichnis :\Programme\SEGA\Medieval II Total War\data\world\maps\campaign\imperial_campaign öffnest die "descr_strat" mim Editor, dort findest du den Eintrag end_date 1530 winter Denke mal, wenn du da n anderes Datum reinsetzt müsstest du länger spieln könn, habs aber selbst noch nich probiert, also lieber vorher n backup der Datei machen, übernehme keine Haftung! Bearbeitet 30. November 2006 von Sergio
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. November 2006 tipp für alle die kein bock haben alles durch zu spielen mit folgender datei veränderung kann man alle spielen aber vorher ein back up machen "Eigentlich ist es der selbe cheat wie bei Rome auch. ihr offnet : C:/Programme/SEGA/Medieval II Total War/data/world/maps/campaign/imperial_campaign . Dort befindet sich eine datei mit dem namen "descr_strat", die ihr öffnen müsst mit dem editor. Oben unter "playable" stehen alle Völker die ihr spielen könnt im moment also kopiert ihr die Völker die unter "unlockable" stehen zu den völker die bei "playable" stehn. ihr könnt das was unter "unlockable" steht dann löschen. fertig, jetzt habt ihr alle freischaltbaren Völker im spiel. Man kann auch die "nonplayable" Völker zu "playable" machen allerdings kann es sein das dann fehler auftreten, also kann ich das nicht empfehlen." (cheats.de) nicht vergessen datei ist noch schreibgeschützt also beschreibar machen ich hab in medieval gesehen das es da atzteken gibt!!!wie kann ich die angreifen und wo sind die? ab 14tes jahrhundert, ist links von spanien ein neuer bereich nach nordwesten fahren und das land entdecken vorsicht, azteken haben eine riesen übermacht @sergio: thx
Cabrio 22 Melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) 1530 ist Ende? Dann hab ich nur noch knapp 100 Jahre um mit meinen Spaniern 25 Länder + Jerusamlem zu erobern. Und dabei stehe ich mit England, Mailand und Sizilien im Krieg und alle stehen immer wieder vor meinen Mauern - und holen sich dann eine Abreibung dank meiner Schützen und Tercio-Pikeniere . Bearbeitet 30. November 2006 von Cabrio