Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 T: Auch eine Frage: Hat von euch auch jemand Probleme mit X-Fire in Medieval 2 ??? Ich kann keine Screens machen geschweige denn das Chatfenster öffnen. :/ Am anfang ging es aber jetzt höre ich nur im Hintergrund das Geräusch wenn jemand schreibt. -__- Keine Probleme diesbezüglich. Und ich hab während ich Spiele auführlich und lange mit Cyborg gechattet. Hattest du grade das sich x-fire aktualisiert hat ?? Weil es bei mir schon öfter mal passiert ist das sich x-fire kaputtgeupdatet hat. Hab dann immer neuinstalliert und der Fehler war weg.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Sweit ich das verstanden hab kann man die Amis auch weiterspielen nach dem tut bis zum bitteren ende
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Ich werde mir wohl das Game auch holen und dann werde ich diese Amerikaner mit den Briten aus radieren! *teuflischlach*
Moelli 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Hattet ihr das auch schonmal, dass nach ca. 200 Runden die Meldung kommt: "Siegbedingung gescheitert", obwohl man viele Runden zuvor schon gewonnen hatte und nur weiter spielen wollte?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 kann man unendlich lange spielen,wenn man nach den gescheiterten bedingungen,weitermachen will?
Striker 75 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Hattet ihr das auch schonmal, dass nach ca. 200 Runden die Meldung kommt: "Siegbedingung gescheitert", obwohl man viele Runden zuvor schon gewonnen hatte und nur weiter spielen wollte? ich noch nicht @shala ja, ich bin mit meiner england kamp fast im 18 jahrhundert
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 k,dann kann ich ja beruhigt weiterzocken^^ ich vermute mal,dass ich die siegesbedingungen nich rechtzeitig erfüllen kann und hatte panik,dass meine ganze mühe jetzt fürn arsch is^^
Striker 75 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Kann man Völker ganz ausrotten? ja klar was soll denn sonst passieren?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 schottland existiert bei mir nich mehr...und als nächstes sind frankreich und dänemark dran
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 spielste die engländer? xD Ich machs nämlcih genau so xD
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) ja klar was soll denn sonst passieren? Dann sind bei mir wohl überall noch Mailändertruppen versteckt. __ Welche Angriffstaktiken auf Städte sind die bewährtesten? Hab probiert mit Artillerie die Armeen noch hinter denn Mauern platt zu machen, aber nachher beim Angriff mit den Truppen dennoch viele Männer verloren. =/ Bearbeitet 30. Januar 2009 von Timothy
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Warten bis se gezwungen sind rauszukommen, dann brauchste nur noch viele Bogenschützen + Artillerie sollte die geringsten Verluste geben