Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Einfach die Stadt/Burg solange belagern bis sie nur noch 1 Runde zur Kapitulation hat, dann wird ein Ausfall seitens der KI gemacht, sodass du dann nur vor der Stadt/Burg warten musst, bis die Feinde aus der Stadt stürmen und dich angreifen.
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Bekommt man noch irgendwo die "Total War: Eras Games Collection" neu?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) aber immer schön mit den mittelalter waffen? Bearbeitet 31. Januar 2009 von meinereiner
Striker 75 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 ja, gut, später dann halt musketen aber die sind nicht so realitätsgetreu
redic 39 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Was sind denn eure Taktiken bei Schlachten? Grade eben wieder, mein Gegner hatte 250 Mann und ich 500. Trotzdem hatte ich am Ende 300 verloren und er 200. Die Einheiten waren gleich da es Einheiten von mir waren, die sich den Rebellen angeschlossen haben. Aber ich versteht das nicht. Hab zuerst die Bogenschützen schießen lassen, und bin dann mit den Speerträgern auf die anderen Speerträger losgegangen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 ich denke moral, eventuelle boni und der anführer entscheiden auch. es kann auch sein, dass der npc vom spiel her stärker ist, damit das spiel anspruchsvoll bleibt.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Kommt drauf an. Ich würde nie als erstes anstürmen wenn ich in der Unterzahl bin, denn die Männer werden nach dem rennen schnell erschöpft. Ich mach das eigentlich immer so (England): Ich hol mir einen mind. 3 Sterne Kommandanten, pack den mit den Besten Rittern und Kavelerie voll + 4 Kannonen, ét voila! Bogenschützen braucht man eigentlich nicht. Mal ne andere Fragen, nutzt ihr Musketen? Ich finde die sind total unnütz wenn man den Feind nicht grad am anstürmen hindern muss.
redic 39 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Kommt drauf an. Ich würde nie als erstes anstürmen wenn ich in der Unterzahl bin, denn die Männer werden nach dem rennen schnell erschöpft. Ich mach das eigentlich immer so (England): Ich hol mir einen mind. 3 Sterne Kommandanten, pack den mit den Besten Rittern und Kavelerie voll + 4 Kannonen, ét voila! Bogenschützen braucht man eigentlich nicht. Mal ne andere Fragen, nutzt ihr Musketen? Ich finde die sind total unnütz wenn man den Feind nicht grad am anstürmen hindern muss. Ja ich war ja in Überzahl.^^ Und Kanonen usw. hab ich noch nicht, hab erst angefangen. Außerdem hab ich nie Geld, hab mir jetzt schon ziemlich viel gecheatet aber rutsche trotzdem sehr schnell wieder ins Minus.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Was sind denn eure Taktiken bei Schlachten? Grade eben wieder, mein Gegner hatte 250 Mann und ich 500. Trotzdem hatte ich am Ende 300 verloren und er 200. Die Einheiten waren gleich da es Einheiten von mir waren, die sich den Rebellen angeschlossen haben. Aber ich versteht das nicht. Hab zuerst die Bogenschützen schießen lassen, und bin dann mit den Speerträgern auf die anderen Speerträger losgegangen. Zuerst: Gegen Speerträger sind Schwertkämpfer am Besten. Gegen Kav sind Speerträger am Besten. Taktik: Bogenschützen in die vorderste Reihe stellen und auf Plänkelmodus schalten. Speerträger dahinter sollen Stellung halten (D). Kav an die Flanken und wenn der Gegner kommt, dann lass die Bogenschützen schießen bis die Infs aufeinander prallen. Kav dann in den Rücken der Feinde schicken.
redic 39 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Zuerst: Gegen Speerträger sind Schwertkämpfer am Besten. Gegen Kav sind Speerträger am Besten. Taktik: Bogenschützen in die vorderste Reihe stellen und auf Plänkelmodus schalten. Speerträger dahinter sollen Stellung halten (D). Kav an die Flanken und wenn der Gegner kommt, dann lass die Bogenschützen schießen bis die Infs aufeinander prallen. Kav dann in den Rücken der Feinde schicken. Danke werde ich mal versuchen.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 ihr denkt viel zu viel, meine technik ist immer alles draufpreschen was ich habe
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 ihr denkt viel zu viel, meine technik ist immer alles draufpreschen was ich habe Habe ich auch heute gemacht... und was war die Moral von der G'schicht: 80% Verluste, 20% Fahnenflüchtige.