Zum Inhalt springen
realfoxboy

Medieval 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einfach die Stadt/Burg solange belagern bis sie nur noch 1 Runde zur Kapitulation hat, dann wird ein Ausfall seitens der KI gemacht, sodass du dann nur vor der Stadt/Burg warten musst, bis die Feinde aus der Stadt stürmen und dich angreifen.

Geschrieben

gut zu wissen,danke^^

Geschrieben

Bekommt man noch irgendwo die "Total War: Eras Games Collection" neu?

Geschrieben

bis in welches jahrhundert kann man denn spielen?

Geschrieben

99999999999999999999999.... :ugly:

stimmt aber echt

Geschrieben (bearbeitet)

aber immer schön mit den mittelalter waffen?

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

ja, gut, später dann halt musketen aber die sind nicht so realitätsgetreu

Geschrieben

Was sind denn eure Taktiken bei Schlachten? Grade eben wieder, mein Gegner hatte 250 Mann und ich 500. Trotzdem hatte ich am Ende 300 verloren und er 200. Die Einheiten waren gleich da es Einheiten von mir waren, die sich den Rebellen angeschlossen haben. Aber ich versteht das nicht. Hab zuerst die Bogenschützen schießen lassen, und bin dann mit den Speerträgern auf die anderen Speerträger losgegangen.

Geschrieben

ich denke moral, eventuelle boni und der anführer entscheiden auch. es kann auch sein, dass der npc vom spiel her stärker ist, damit das spiel anspruchsvoll bleibt.

Geschrieben

Kommt drauf an. Ich würde nie als erstes anstürmen wenn ich in der Unterzahl bin, denn die Männer werden nach dem rennen schnell erschöpft.

Ich mach das eigentlich immer so (England):

Ich hol mir einen mind. 3 Sterne Kommandanten, pack den mit den Besten Rittern und Kavelerie voll + 4 Kannonen, ét voila!

Bogenschützen braucht man eigentlich nicht.

Mal ne andere Fragen, nutzt ihr Musketen? Ich finde die sind total unnütz wenn man den Feind nicht grad am anstürmen hindern muss.

Geschrieben
Kommt drauf an. Ich würde nie als erstes anstürmen wenn ich in der Unterzahl bin, denn die Männer werden nach dem rennen schnell erschöpft.

Ich mach das eigentlich immer so (England):

Ich hol mir einen mind. 3 Sterne Kommandanten, pack den mit den Besten Rittern und Kavelerie voll + 4 Kannonen, ét voila!

Bogenschützen braucht man eigentlich nicht.

Mal ne andere Fragen, nutzt ihr Musketen? Ich finde die sind total unnütz wenn man den Feind nicht grad am anstürmen hindern muss.

Ja ich war ja in Überzahl.^^

Und Kanonen usw. hab ich noch nicht, hab erst angefangen. Außerdem hab ich nie Geld, hab mir jetzt schon ziemlich viel gecheatet aber rutsche trotzdem sehr schnell wieder ins Minus.

Geschrieben
Was sind denn eure Taktiken bei Schlachten? Grade eben wieder, mein Gegner hatte 250 Mann und ich 500. Trotzdem hatte ich am Ende 300 verloren und er 200. Die Einheiten waren gleich da es Einheiten von mir waren, die sich den Rebellen angeschlossen haben. Aber ich versteht das nicht. Hab zuerst die Bogenschützen schießen lassen, und bin dann mit den Speerträgern auf die anderen Speerträger losgegangen.

Zuerst: Gegen Speerträger sind Schwertkämpfer am Besten.

Gegen Kav sind Speerträger am Besten.

Taktik: Bogenschützen in die vorderste Reihe stellen und auf Plänkelmodus schalten.

Speerträger dahinter sollen Stellung halten (D). Kav an die Flanken und wenn der Gegner kommt, dann lass die Bogenschützen schießen bis die Infs aufeinander prallen. Kav dann in den Rücken der Feinde schicken. :daumenhoch:

Geschrieben
Zuerst: Gegen Speerträger sind Schwertkämpfer am Besten.

Gegen Kav sind Speerträger am Besten.

Taktik: Bogenschützen in die vorderste Reihe stellen und auf Plänkelmodus schalten.

Speerträger dahinter sollen Stellung halten (D). Kav an die Flanken und wenn der Gegner kommt, dann lass die Bogenschützen schießen bis die Infs aufeinander prallen. Kav dann in den Rücken der Feinde schicken. :daumenhoch:

Danke werde ich mal versuchen.

Geschrieben

ihr denkt viel zu viel, meine technik ist immer alles draufpreschen was ich habe

Geschrieben
ihr denkt viel zu viel, meine technik ist immer alles draufpreschen was ich habe

Habe ich auch heute gemacht... und was war die Moral von der G'schicht: 80% Verluste, 20% Fahnenflüchtige. -_-