Zum Inhalt springen
realfoxboy

Medieval 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was muss ich tun um Bündnisse immer schön aufrecht zu erhalten?

Wenn ich meinem Diplomat iwo hinschicke, läuft der nicht automatisch von Runde zu Runde dahin, ich muss ihm extra immer den Befehl geben.

Geschrieben

ne mod spielen (z.b. sus)

Geschrieben

Wie schon striker sagte: Eine Mod spielen. In Vanilla halten die Bündnisse überhaupt nicht lange.

Hier kannst du dir ein paar Testberichte zu unterschiedlichen Mods (Medieval 2 und Kingdoms) anschauen :)

Wenn ich meinem Diplomat iwo hinschicke, läuft der nicht automatisch von Runde zu Runde dahin, ich muss ihm extra immer den Befehl geben.

Der läuft automatisch jeder Runde weiter, wenn er noch einen Bewegungsbefehl hat :D Also halt einen Pfeil.

Geschrieben

Die bleiben aber gerne mal an Städten oder anderen Armeen hängen ;) ddeshalb sollte man wirklich lieber die von Hand weiterziehen lassen als auf das Automatische gehen sich zuverlassen

Geschrieben

Wenn sie "hängen" bleiben, dann kommt eine Meldung, dass ihnen der Weg blockiert wurde. Dann einfach erneut dorthin schicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Was aber nicht geht, wenn man eben grad die Runde beendet ;)

@Bündnisse: Gib ihnen Geld (100-200 für 30-40 Runden) oder hab eine dermaßen große Militärpräsenz, dass es sich

a ) lohnt, dich als Partner zu haben, oder

b ) sie es schlichtweg nicht überleben würden, dich anzugreifen

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn sie "hängen" bleiben, dann kommt eine Meldung, dass ihnen der Weg blockiert wurde. Dann einfach erneut dorthin schicken.

Sind bei mir auch schon öfters mal stehen geblieben, obwohl kein Weg versperrt war. ;)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen wo ich Patches herbekomm und in welcher reihenfolge?

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen doch keine Schweizerseite :P

http://www.gameswelt.de/downloads/1;4757-M..._Total_War.html

Patchreihenfolge:

1.1 -> 1.2 (-> 1.3)

Wenn du Kingdoms hast, musst du nach der fertigen Installation nur noch auf 1.5 patchen.

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nun wieder mal die Demo gespielt,so das Tutorial ging ja ganz leicht,aber dann in den 2 schlachten die man in der demo machen kann hab ich immer voll verkackt,kann man iwie die schwierigkeit runterstellen? Ich hab in den Optionen nix gefunden.Wenn ich das mit der schwierigkeit hinbekommen würde,würd ich mirs auch mal kaufen.

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben
post-18618-1233767468_thumb.png
Geschrieben

Ich habs mit England jetzt fast dürch, kann man auch ohne Addon den schwarzen Fleck auf der Karte bereisen? Meine Boote wollen da nicht hin :/