Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Amerika? Wenn du die passenden Boote hast, kannst du hin Glaub erst wird das Schießpulver erfunden, dann kannst du rüber.
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 du brauchst das (einzahl) BESTE schiff, sprich eine stdt völlig ausbauen, schießpulver muss erfunden sein dann kannst rüber
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) k, thx Edit: Shice, ich hab en neues Problem: Nach dem ich Patch 1 und Patch 2 Installiert habe, konnte ich´s nicht mehr starten. Sieht dann so aus: Bearbeitet 6. Februar 2009 von Entenkiller
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Der Papst hat grade nen Kreuzzug ausgerufen wie nehm ich da jezt Teil? War bis jezt immer exkommuniziert, will mich jezt mal mit dem neuen Papst gut stellen^^.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Einen General mit min. 8 Einheiten aufs Feld schicken. Seine Daten aufrufen und unten links ist das Symbol um dem Kreuzzug beizutreten.
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 k, thx Edit: Shice, ich hab en neues Problem: Nach dem ich Patch 1 und Patch 2 Installiert habe, konnte ich´s nicht mehr starten. Sieht dann so aus: neuinstallieren sonst guck mal hier
Striker 75 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) ich find das muss hier mal rein (immerhin die wichtigste mod für M2:TW) ne auflistung von allen previews von third age total war (hoffe das cyborg oder sonst wer noch nicht gepostet hat^^) Orcs of the misty mountains Zwerge Eradior (nicht von king kong gemacht, nach meiner meinung überhaupt nicht TA:TW niveau, king kong ist der skinnder/modder der andren fraktionen und einer der besten den es für TW gibt) Harad Elben Isengard Gondor Mordor Die Karte Dale (auch nicht von king kong) Vortschritt momentan Map.....................................99% High Elves............................99% Silvan Elves..........................99% Dale....................................95% Rohan..................................95% Dwarves...............................99% Gondor.................................99% Mordor..................................99% Isengard...............................95% Harad...................................99% Orcs of Misty Mts....................99% Rhun.....................................85% Eriador..................................95% Traits & Ancillaries...................70% 2D Design...............................90% Video.....................................40% Campaign Map Models..............80% Texts.....................................70% Sounds & Music.......................90% Scripting.................................90% Buildings................................90% Total Progress ~ 92% (percentage of version 1.0) Bearbeitet 27. Februar 2009 von striker-smith
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Ich war nie ein soooo großer Fan von Herr der Ringe aber das ist definitiv geil!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Gibt es eigentlich schon einen Releasetermin? Isses noch vorm Mittwoch? Bearbeitet 27. Februar 2009 von Cyborg11
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Wow das ist mal definitiv geil. Freu mich auf die erste Version.
Striker 75 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Gibt es eigentlich schon einen Releasetermin? Isses noch vorm Mittwoch? its done when its done innerhalb der nächsten 3 wochen soll die erste version realeasen Bearbeitet 27. Februar 2009 von striker-smith
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Also die Mod sieht doch recht gut aus ... Aber könnt ihr noch ein paar andere Mods empfehlen? Schwert und Speer soll ja gut sein, ich hab auch stainless steel entdeckt..gibt es da probleme mit der Sprache?..also deutsches Spiel vs englische Mod ?