Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Also die Mod sieht doch recht gut aus ... Aber könnt ihr noch ein paar andere Mods empfehlen? Schwert und Speer soll ja gut sein, ich hab auch stainless steel entdeckt..gibt es da probleme mit der Sprache?..also deutsches Spiel vs englische Mod ? SuS ist auch eine gute Mod! Das Problem bei SS ist eben, dass du dann ein Sprachmischmasch aus Deutsch und Englisch hast Bearbeitet 28. Februar 2009 von Cyborg11
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Die Mod Reconquista wäre noch zu empfehlen, obwohl es noch ne Beta ist
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Die Mod Reconquista wäre noch zu empfehlen, obwohl es noch ne Beta ist Stimmt! Die ist auch gut.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Das Problem bei SS ist eben, dass du dann ein Sprachmischmasch aus Deutsch und Englisch hast Ja und genau das will ich eigentlich nicht..drückt bisserl auf die Atmo finde ich^^. Reconqisuta hört sich nach der Rückeroberung Spaniens an, liege ich da richtig? Btw. Bei Schwert und Speer, wird da die Institution Heiliges Römisches Reich erweitert?..bisher ist es ja so das es nur ein Land ist...ich fände es aber schon "cooler" wenn das Reich als Staatenbund rüberkommt, mit Kaiser + Kurfürsten etc.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Btw. Bei Schwert und Speer, wird da die Institution Heiliges Römisches Reich erweitert?..bisher ist es ja so das es nur ein Land ist...ich fände es aber schon "cooler" wenn das Reich als Staatenbund rüberkommt, mit Kaiser + Kurfürsten etc. Bei SuS wird das HRR nicht erweitert. Aber wenn du unbedingt eine Mod willst, die Wert auf das Römische Reich legt, dann benutz doch diese: Das Heilige Römische Reich, sofern du Kingdoms hast
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Ach du liebes bisschen..ich hätte nie gedacht, das es für Medieval soviele Mods gibt^^...hab immer gedacht, dass das Spiel schwer zu modden ist.... soviel zum testen und dann steht ja nächste Woche Empires vor der Tür Aber danke für die Tipps!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Die TW Reihe ist eigentlich ganz einfach zu modden Gibt übrigens noch viel mehr Mods Außerdem gibt es ja auch Modsupport von offizieller Seite
Striker 75 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 stainless steel ist wirklich hart zum downloaden. ich glaub man muss 6 teile runterladen damit man die mod sozusagen komplett hat. Regnum Coelis und Broken Crescent sind auch gut (wobei ich nicht weiß ob ich die namen richtig geschrieben hab)
Striker 75 Melden Geschrieben 25. April 2009 Map.....................................99% High Elves............................99% Silvan Elves..........................99% Dale....................................99% Rohan..................................99% Dwarves...............................99% Gondor.................................99% Mordor..................................99% Isengard...............................99% Harad...................................99% Orcs of Misty Mts....................99% Rhun.....................................99% Eriador..................................99% Traits & Ancillaries...................99% 2D Design...............................99% Video.....................................99% Campaign Map Models..............99% Texts.....................................99% Sounds & Music.......................99% Scripting.................................98% Buildings................................99% Total Progress ~ 99% (percentage of version 1.0) LotR progress, wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen released
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. April 2009 Map.....................................99% High Elves............................99% Silvan Elves..........................99% Dale....................................99% Rohan..................................99% Dwarves...............................99% Gondor.................................99% Mordor..................................99% Isengard...............................99% Harad...................................99% Orcs of Misty Mts....................99% Rhun.....................................99% Eriador..................................99% Traits & Ancillaries...................99% 2D Design...............................99% Video.....................................99% Campaign Map Models..............99% Texts.....................................99% Sounds & Music.......................99% Scripting.................................98% Buildings................................99% Total Progress ~ 99% (percentage of version 1.0) LotR progress, wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen released Fein! :)
Striker 75 Melden Geschrieben 25. April 2009 Da is sie auch drauf sehr komisch, wie kann die mod auf der pc games ein wenn sie nicht mal released ist? verwechelst du sie mit der von Rome total war?