Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Ich hab jetzt voll den scheiß gemacht Ich hab mich hoch verschuldet (-30k) und fang noch nen Krieg an Naja ... ich mach es nochmal mit dem Römischen Reich, die Venediger sind doooooooof
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Ja lol das mit Rom einnehmen ist voll der Flopp ... erst voll Rummel drum machen und du schickst alle Einheiten direkt erstmal hin, aber bringt nixxxxxx ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Weiß jemand wie der Hotseat Modus bei dem Patch 1.2 funktioniert? Also wie aktiviert man den? EDIT: Na toll ... der wurde vom Patch entfernt :/ Der erscheint erst mit dem neuen Addon -.- Bearbeitet 12. Mai 2007 von Cyborg11
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Weltkarte im Lan zu spielen? Scenarios sind doof
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Weltkarte im Lan zu spielen? Scenarios sind doof Da musst du wohl leider bis zum Addon warten Weil es dann einen Hotseat Modus gibt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Kann mir bitte einer sagen, wie ich mein Ruf verbessern kann? oO
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Kann mir bitte einer sagen, wie ich mein Ruf verbessern kann? oO Bei wem? Beim Papst oder bei den anderen Parteien? Meine Güte schenk ihnen Geld oder schenk ihnen Karteninformationen, versuche ein Heiratsbündnis zu schließen. Was den Papst angeht, immer Kirchen bauen und diese auch weiter ausbauen, Kreuzzüge grundsätzlich immer mitmachen. Kreuzzüge kann man auch super nutzen um entfernten Parteien den Krieg zu erklären und deren Städte zu plündern.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Bei wem? Beim Papst oder bei den anderen Parteien? Meine Güte schenk ihnen Geld oder schenk ihnen Karteninformationen, versuche ein Heiratsbündnis zu schließen. Was den Papst angeht, immer Kirchen bauen und diese auch weiter ausbauen, Kreuzzüge grundsätzlich immer mitmachen. Kreuzzüge kann man auch super nutzen um entfernten Parteien den Krieg zu erklären und deren Städte zu plündern. Mein Ruf ist Betrügerisch und den will ich aufbessern. Der Ruf ist glaub ich zustande gekommen, weil ich mit Frankreich mehr als 15 Jahre gekämpft hab (Bei mir ist 1 Runde = 1 Jahr durch die UI Mod ) und der Krieg dauert immer noch an Aber Frankreich ist zum Glück bald vernichtet Und was soll ich jetzt machen? Der Papst (Hab 5 Kreuze) will, dass ich das Heiratsbündnis mit Mailand breche :/ Was soll ich nun machen? :/ Ich weiß es net ;( Bearbeitet 16. Mai 2007 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 mailand vernichten Ich kann nicht :/ Ich bin noch voll im Krieg mit Frankreich ... ich brauch meine Truppen und Geldmangel hab ich dank dem Krieg auch -.- Aber es bleiben ja noch 10 Runden um das Bündnis zu brechen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Weiß jemand wie ich schnell wieder aus der Schuldenfalle komme?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Weiß jemand wie ich schnell wieder aus der Schuldenfalle komme? Meine... auf welcher Schwierigkeit spielst du denn? Wie schafft man es sich in diesem Spiel zu verschulden? Löse deine Truppen auf, erhöhe die Steuern, generell immer mehr Städte als Burgen bauen und immer den Handel ausbauen!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) da kann dir nur der Finanzcoach von Taff helfen! Bearbeitet 18. Mai 2007 von JaNeK
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Meine... auf welcher Schwierigkeit spielst du denn? Wie schafft man es sich in diesem Spiel zu verschulden? Löse deine Truppen auf, erhöhe die Steuern, generell immer mehr Städte als Burgen bauen und immer den Handel ausbauen! Tja die Truppen brauch ich gar nicht aufzulösen, bin eh schon wieder im Krieg Wie man sich verschuldet? Ganz einfach: Indem man mehr Burgen als Städte hat (Bau ich jetzt wieder zu Städte) und die ganze Zeit im Krieg ist Spiel übrigens auf Mittel Bearbeitet 18. Mai 2007 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Ist es eigentlich schlimm, wenn man exkommuniziert wurde? Aber eins habe ich an dem Spiel auszusetzen! DIE KI!!! Wenn die mich belagert, dann benutzt die überhaupt nicht den Rammbock und greift auch nicht an oO Nach 10 Minuten war der Feind immer noch vor meiner Siedlung gestanden : / Oder liegt das an Mittel?