Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) *abstaub* Hi, hab mir heute Medieval II Gold Edition geholt und kann im Installer nicht auswählen, in welches Verzeichnis ich das Spiel haben will. Er fragt mich nur, welche Features ich installieren will (Medieval II Total War: Americas/Britannia/Crusades/Teutonic stehen zur Auswahl) hab aber, selbst wenn ich alle deaktiviere nicht genug Speicherplatz auf C (Meiner Platte). Kann man irgendtwie den Pfad ändern, sodass ich das alles auf meine 2te Platte machen kann? Danke schon mal, Dave €: Möp, grade die Lösung gefunden... Bearbeitet 27. September 2008 von Naboodave
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 29. September 2008 Heut gibts Medieval 2 für 5 Öcken im Saturn. Hätte ich ie Zeit zum Zocken würd ichs mir holen.
Striker 75 Melden Geschrieben 29. September 2008 mtw2 lohnt sich nur mit mods, die ki ist in vanilla kacke
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Die Deutschen Ritter, gibts die nur im Addon Kingdoms? Weil ich bis jetzt noch keine finden konnte.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Die Deutschen Ritter, gibts die nur im Addon Kingdoms? Weil ich bis jetzt noch keine finden konnte. Gibs nur in Kingdoms, da es dort den Deutschen Orden gibt Aber ich glaube striker-smith spielt noch mit Schwert und Speer, womit die Kingdoms Völker auch auf der normalen Medieval 2 Kampagne vorhanden sind ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Zu dumm das man dafür das Kingdoms Addon braucht lol macht ja dann viel Sinn den Ritterorden einzufügen wenns den schon gibt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Zu dumm das man dafür das Kingdoms Addon braucht lol macht ja dann viel Sinn den Ritterorden einzufügen wenns den schon gibt Ne du spielst nur die ganzen neuen Völker mit auf der originalen Medieval 2 Kampagne. Also alle Völker, die durch Kingdoms neuhinzugekommen sind, sind dann durch die Mod mit auf der Medieval 2 Kampagnenkarte anzutreffen. Und die neuen Features aus Kingdoms sind dann auch mit dabei Voraussetzung is halt, dass du Kingdoms besitzt. Denn den Ritterorden könntest du sonst nur in der Teutonenkampagne zocken
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Also die Kampange als Engländer ist ja so übelst schwer...alle greifen se einen an, trotz Bündnisse...dann die Kreuzzüge sind immer am Arsch der Welt bis man da angekommen ist sind 65% der Truppe desertiert. So ganz gut ist das Game nicht gut das es nur 5€ gekostet hat, kein großer Verlust.
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) cyborg das stimmt nicht ganz, master du hast bestimmt schonmal gemerkt das man gilden bauen kann oder? du musst eifnach warten, macnhmal kommt ne anfrage ob du einen deutschritterorden bauen willst. bei mir kommt die anfrage ganz oft in frankfurt und in bologna sprich du brauchst nicht kingdoms achja nochmal zur ki, das liegt an der KI das bündnisse nicht halten, die schlacht ki und die kampagnekarten ki arbeiten nicht zusammen somit lohnt sichs erst garnet bündnisse zu schließen in vanilla in mods wird dies meistens ausgebessert, z.b. wie erwähnt schon SuS (schwert und Speer) da halten bündnisse ewig Bearbeitet 4. Oktober 2008 von striker-smith
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Das ist ja gut dann, hab eine neue angefangen mit dem Heilligen Römischen Reich. Mal gucken wann das kommt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 cyborg das stimmt nicht ganz, master du hast bestimmt schonmal gemerkt das man gilden bauen kann oder? du musst eifnach warten, macnhmal kommt ne anfrage ob du einen deutschritterorden bauen willst. bei mir kommt die anfrage ganz oft in frankfurt und in bologna Ich meinte aber eigentlich den Deutschen Orden aus der Teutonenkampagne von Kingdoms
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 gibtseigentlich einen unterschied zwischen deutschen orden und deutschrittern vom deutschritterorden? ja dann hast du recht, den deutschen orden gibts nur im addon, aber der deutsche orden hat so extrem starke nahkampfinfanterie, die besiegen das HRR im alleingang.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Nene wie blöd die KI doch echt ist, kommen zu mir für ein Bündnis...zwei Runden später greifen die drei Städte an, an einer 4mal gescheitert, die eine leider genommen und bei der 3.Rückzug. Aber ich geb denen ja nicht freiwillig meine Stadt, Armee gesammelt 500Mann und rauf auf die Stadt (61Feindtruppen waren da) hab mir gedacht ja wird einfach, nix Pustekuchen, 365Verstärkung kamen nopch xD Naja nach 2.5Std. hab ich mir die Stadt wieder zurückgeholt. Heil dem Römischen Reich !