Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Damit die KI besser ist, würde ich dir Ultimate AI empfehlen
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 oder eine der etlichen andren mods, wie deus do vult,regnum coelis (auf deutsch),road to jerusalem,the sicilian vespers oder am besten du holst dir kingdoms (kostet ja nicht die wlet oder?) weil es für kingdoms die besten mods gibt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Wenn ich Ultimate AI installiere, muss ich dann meine Kampange neu beginnen oder blebit die erhalten?
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 du kannst deine saves einfach in den save ordner der mod tun
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 also bis jetzt scheint es zu funktionieren, hab eine neue kampange begonnen und ein bündnis mit ägypten geschlossen haben mich noch nicht angegriffen, hoffe es bleibt so.
Patax 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 morgen leute ich wollte einfach mal fragen welche mods ihr mir für medieval 2 empfehlen könnt ich selbst suche eine mod von der ich mal gehört habe weiß aber leider den namen nicht die mod hat z.b. bewirkt das die pfeile länger im boden stecken bleiben danke schonmal
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Das die Pfeile länger im Boden stecken bleiben, ist mit in Schwert und Speer (Meine Empfehlung!!!) integriert Brauchst aber Kingdoms. Aber ich glaube, dass ich mal gelesen habe, dass du dir die Goldversion besorgt hast? Aber wenn du nichts anderes verbessert haben möchtest, dann ist hier deine gesuchte Mod Bearbeitet 12. Oktober 2008 von Cyborg11
Patax 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 ah danke und jo ich hab die Goldversion na dann auf ins gefecht
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 eine mod die bald realeased wird, die auch sehr gut ist, ist Reconquista (spaniens rückeroberung von dem islam)
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich habe ein Problem! Ich beginne also eine Kampagne (das Land ist egal, hab schon mehrere probiert), und die erste Runde ist noch okay, es lädt alles, die Gegner machen ihre Züge und meine zweite Runde ist auch noch in Ordnung, wenn ich dann aber auf Fertig drücke und die Gegner dran sind macht der PC nichtsmehr! Ich kann zwar ESC drücken und das Spiel ganz normal verlassen, aber es geht partout nicht weiter, sondern friert einfach ein!!! Was macht man da??? Was machen die Gegner denn überlicherweise in der zweiten Runde? Hilfe =( =(
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 in der zweiten machen sie normaler das was sie in der ersten machen, bzw meistens greifen sie eine stadt/burg an...ich würde empfehlen das du das speil neuinstallierst und mit den patchen zukleisterst, außerdem würde ich es vllt noch im windows XP modus ausführen sofern du Vista hast...wenn das nichts hilft einfach mal googlen bzw in einem TW forum anmelden.
Wanja 4 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 es hat geklappt, ich hab einfach patch 1.3 einmal weggelassen und spiele nun mit 1.2 ... nun gehts... komisch, aber das spiel ist geil =D
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Installier wieder 1.3 und dann 1.5, wenn du Kingdoms hast Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Cyborg11
Striker 75 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 man muss bei 1.5 aber achten das man nicht den gold patch für das einzelnt gekaufte kingdoms kauft und umgekehrt
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Welchen Patch brauche ich den für das normale Medival II ?? Kingdoms hab ich nicht.Und das gibts es hier auch nicht einzeln.