Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Welchen Patch brauche ich den für das normale Medival II ?? Kingdoms hab ich nicht.Und das gibts es hier auch nicht einzeln. 1.3
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 http://www.gamona.de/downloads/medieval-2-...oad,479216.html Der Patch 1.2 wiegt fast 620 MB. Der Andere nur 520 MB. Ich würd den 1.2 erstmal installieren, dann 1.3. Kann ja irgendwie nich sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 1.3 Hm,521 Mb mit 38.2 kb/s ?? 3 Tage das Ding laufen lassen ?? Da suche ich mir doch lieber nen alternativen Download. Komischerweise zog der den 1.2er bei gamona mit über 550 kb/s
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. November 2008 Kleine Frage, kann man die Truppen einer Stadt irgendwie marikerien? Weil ich zieh die immer einzeln raus und das dauert zu lang, hab gestern erstmals gesehen das man die markieren kann. Find nur die Tastenkombi nicht -.-
Striker 75 Melden Geschrieben 29. November 2008 du musst STRG gedrückt halten und dann die einheiten anklicken, oder wenn du die ganze stadt entleeren willst, bzw eine ganze armee auswählen willst drücke STRG+A
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. November 2008 Ah dankö endlich kann ich mal schneller Truppen zusammenstellen.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. November 2008 Ist es eigentlich schlimm, wenn man exkommuniziert wurde? Aber eins habe ich an dem Spiel auszusetzen! DIE KI!!! Wenn die mich belagert, dann benutzt die überhaupt nicht den Rammbock und greift auch nicht an oO Nach 10 Minuten war der Feind immer noch vor meiner Siedlung gestanden : / Oder liegt das an Mittel? Des liegt bestimmt nur daran, dass du das Spiel gemoddet hast. Also bei mir greifen die sogar auf leicht mit Rammböcken an.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Des liegt bestimmt nur daran, dass du das Spiel gemoddet hast. Also bei mir greifen die sogar auf leicht mit Rammböcken an. Hast du mal auf das Datum von meinem Post geschaut? Das war im Mai 2007, also vor 1 1/2 Jahren ... Außerdem war mein Fehler nur, dass ich die immer angegriffen hatte und nicht gewartet habe, bis die angreifen. Bearbeitet 29. November 2008 von Cyborg11
Striker 75 Melden Geschrieben 29. November 2008 das liegt einfach an der KI von MTW2 mit oder ohne mods dasselbe, guck die timuriden an, die greifen bei mir nie an außer die elefanten.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Ne Frage an alle und besonders Cyborg^^: Wo liegt der Unterschied zwischen SuS und SuS Ultimat?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Von Cypi kopiert chwert und Speer Ultimat Die Mod hat sich zum Ziel gesetzt die Vanilla Kampagne zu verbessern und den Spielspaß zu steigern, nachfolgend eine Zusammenfassung der Hauptfeatures: -8 neue spielbare Nationen: Litauen, Deutscher Orden, Königreich Jerusalem, Kiew, Irland, Norwegen, Fürstentum Antiochia, Mongolen spielbar integriert. -Neue Schiffsmodelle, Generalmodelle und Burgenmodelle auf der Kampagnenkarte -Baubares Söldnerlager (nach Entscheibarem Event) -Historisch korrekte Banner, Buttons, Flaggen -Jede Menge neuer Skins -Viele neue Loadingscreens, Eventbilder, Interface und Ingame Grafiken -Grafische Verbesserungen (Staubwolken, Schmauchspuren, länger im Boden steckende Pfeile usw.) -Neue Einheiten und neu integrierte für alle Fraktionen -Eine Menge neue Gebäude -Über 100 neue Ancillaris -Veränderte Startbedingungen und Positionen -Rebellen auftreten verringert -Bündnisstruktur verbessert, länger haltende Bündnisse -KI wird nicht mehr schnell von feindlicher KI vernichtet/stirbt nicht aus -Sachsen als weitere Hordefraktion integriert -Alle Features aus Kingdoms integriert -Steinforts mit 10 unterhaltsfreien Einheiten -Neue Trigger und Traits -Verschiedene Unterstützungsscripts für die KI -Viele unterschiedliche Entscheidungsevents, mit denen unter anderem der Schwierigkeitsgrad individuell angepasst werden kann (Feldkosten, Gebäudekosten, Garnisonsscript usw) -Aktivere Rebellen KI, baut Gebäude und verstärkt Regionen -Alle Einheitenwerte, Einheitenupgrades sowie Unterhaltskosten überarbeitet und zur neuen SuS KI angepasst. -Optimierte Kampagnen KI -Verbesserte Schlachtenmechanik -KI Rekrutierungsverhalten überarbeitet -Über 100 neue Events -Integrierte Helden (William Wallace, Richard Löwenherz, Saladin) -85 neue Provinzen -Mod sowohl komplett in deutscher als auch in englischer Sprache verfügbar -vorherige Schwert und Speer Versionen können installiert bleiben, die Mod liegt in einem eigenem Ordner
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Das hab ich auch gefunden (danke trotzdem ), aber was ist der Unterschied zu der anderen Version? Ist das einfach ne neue Version oder was teilweise/total anderes?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Das hab ich auch gefunden (danke trotzdem ), aber was ist der Unterschied zu der anderen Version? Ist das einfach ne neue Version oder was teilweise/total anderes? VIEL VIEL VIEL bessere KI als in 4.0