Opferstock 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 also ich hab dieses assault service dings bums in silver und dann hab ich jetzt gerade eben das selbe noch mal in bronze bekommen obwohl ich seit 2.11 silver hab. ich hab gedacht man kann diese "ehrenspangen" nur 1 mal bekommen also bronze silver gold ? danke
Firebird 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Ist leider noch ein Bug. Freuen kannst du dich aber über die 20 Karrierepunkte, die werden trotzdem gutgeschrieben....
QuarkTASCHENjoe 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Das passiert wenn du auf einem Server keinen Rang hast(also nur Rekrut) schaue am besten wenn du auf einem Server bist ob du deine Unlocks hast und ob dein Rang angezeigt wird. Leider ist dies auch ein bug der schon in BF2 existierte aber naja kennen wir ja alles schon.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 ich hab es schon erlebt dass es mit richtigen dienstgrad geht
Jo-M 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hatte ich neulich mal mit dem Good Conduct Ribbon, allerdings wurden mir die 500 Punkte (zum Glück) nicht 2x gutgeschrieben.