Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hi, 1. hab mir BF2142 gekauft und hatte voher schon die Demo installiert, mit dem gleichen Namen, den ich auch bei BF2 habe. Full installiert und da konnte ich gleich mit dem Namen aus der Demo (SgtSloane) und BF2 weiterspielen. Später hab ich dann gemerkt, daß es den Veteranenstatus gibt und wollte mich dafür anmelden, aber das hat nicht geklappt, da kam sowas wie: unaccepted error beim ersten mal, beim zweiten Versuch (alles mit dem gleichen Namen): bf2142 soldiername already in use. Jetzt hab ich mir nen neuen Nick für BF2142 ausgesucht und nu kommt das: bf2 soldiername already in use. Ja was denn, na klar das ist doch meiner, oder wie? Ich steh da irgendwie auf der Leitung, kann mir jemand helfen? Ja, ich weiß, hab gestern noch furchtbar über das Spiel geflucht, aber ich wenn ichs schon nicht mehr verkaufen kann, wollte ich wenigstens alles raus holen. 2. Hab gestern noch ein paar Punkte gemacht, aber noch nichts freigeschaltet. Jetzt steht da, ich hätte 250 von 200 Punkten, der weiße Fortschrittsbalken ist komplett voll, aber ich steig nicht weiter auf und die Upgrades bleiben auch bei 3 stehen. Auch in der Rangliste stehe ich mit 157 Punkten, was läuft da? Muß ich erst ein paar Upgrades auswählen um weiter aufzusteigen? Das Game schafft mich... oder ich hab in den letzten Tagen meinen IQ halbiert, um die einfachsten Sachen nicht mehr zu kapieren... Wär echt nett, wenn mich doch noch jemand aufklären könnte... So long Sloane
Semir 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hi Sgt. Sloane, hoffe kann dir helfen. zu 1.: Wenn dort steht, das dein Name schon benutzt wird, dann wird er wirklich schon benutzt.Dachte Anfangs, dass als Veteran mein Name gesichert wäre von BF2, aber war wohl doch nicht so! zu 2.: Gab wohl Probleme mit dem Masterserver.Manchmal passiert es auch, dass Punkte nicht gutgeschrieben werden.Aber in deinem Fall warte mal noch einige Zeit, der Server muss noch alles berechnen ) Also keine Angst, bekommst noch deinen neuen Rang! Semir
pRoST³.tas129 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 wie semir schon geschrieben hat dauert es machnmal mit den bföderungen hatte ich schon mehrmal aber wenn es kommt kommt es richtig( bei mir zum beispiel) zwei ränge in einer runde. zum veteranen account kann ich dir sagen du musst den namen auf der hp dür veteranen accounts eintragen damit du den status erhälst aber bevor du diesen accoutn machst nicht danach weil dann gibt es den ja schon. wenn du denn unbedingt haben will musst du deinen account ( mit den wenigsten punkten ) löschen und den dann als veteran anmelden oder du lässt es einfach wenn du zuviele punkte hast. bringt die eh nur die erste beförderung und einunlock und die 2 vor deinem namen mehr nicht. hätte ich das voher gewusst das es nur so wenig gibt war ich gleich zocken gegangen dann hätte ich die beförderung auch nach 40 punkten gehabt.
Sgt. Sloane 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2006 Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Ok, das mit den Punkten warte ich noch mal ab, war ja bei BF2 ähnlich... Aber mit dem Veteranenstatus, das leuchtet noch nicht ganz ein. Ich war auf der Seite von EA, wo man seinen EA-Accountnamen, sein EA-Passwort, den BF2-Ingamename + Passwort und dann den gewünschten - frei wählbaren, wenn ihn nicht schon jemand anderes hat - Ingamename für BF2142 angibt. Bis hierhin richtig, ja? Oder kann man nur seinen, schon in BF2 benutzten Namen reservieren? d.h., wenn ich einen anderen IngameNamen für BF2142, als den in BF2 angebe, funzt es nicht? Und/oder, wenn ich den Namen aus BF2 schon vor der Veteranenaktivierung bei BF2142 eingegeben habe, funzt es nicht? Weil irgendwie geht ja das eine sowenig wie das andere, also eigentlich gar nichts. Nehm ich meinen Nick aus BF2, den ich schon vor der Vetetranenaktivierung in BF2142 eingegeben hatte, sagt er mir, das der Name schon existiert - is klar, no prob, is ja meiner. Nehm ich nen anderen Nick für BF2142 sagt er mir, daß mein BF2 Nick schon existiert! Aber das ist doch Voraussetzung dafür, oder? Die einzige Möglichkeit, die ich jetzt sehe, wäre so wie von euch beschrieben, meinen schon vor der Veteranenaktivierung angelegten, aus BF2 übernommenen Nick, zu löschen, um ihn dann in dem Veteranendingsdabums aktivieren zu lassen?! Sorry, wenn ichs immer noch nicht auf die Reihe bekommen hab... So long Sloane