renewob 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hallo, kann mir jemand helfen? Habe ein Problem und zwar wenn ich BF2142 starten will kommt ein schwarzer Bildschirm und kur danach starte der Rechner neu. Habe schon vieles probiert. 4 mal neu install, mit patch & ohne und immer das gleiche. Mein Rechner AMD Athlon 2800+ 1GB RAM Nvidia 6800GT - Asus 9999GT Win XP Home mit SP2 MfG Rene
Groschen 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hmm, evtl hilft dir dieser Forumsbeitrag: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...30251&st=15
renewob 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) so hat sich erledigt hab den fehler gefunden hatte mit der soundkarte zu tun weil hab auch eine ac97 neuesten treiber drauf und gut war Danke noch mal für die schnelle Hilfe Bearbeitet 14. November 2006 von renewob
Rayman921 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 ehm kannste den link schicken`? ich find keinen treiber dafür
renewob 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2006 den treiber den du brauchst hängt von deinen motherboard den link zu deinen hersteller bekommst über www.treiber.de und auf der hersteller seite dann dein eingebautes board auswählen und darunter findest du garantiert auch die soundtreiber für dich ich hab zum beispiel ein asrock motherboard also kann es sein wenn du zum beispiel nen asus board hast andere treiber brauchst als ich