Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Killer02

Wie läuft das mit Bf Dc????

Empfohlene Beiträge

Gast Killer02
Geschrieben

Hi. Hab Battlefield Installiert und wollte mal Desert Combat zockn. Hab es mir runtergeladen installiert, Battlefield angemacht ne Map z.b Midway angewählt spiel gestartet und alles blieb gleich!! Muss ich da noch irgendein Patch installieren oder was anderes machen??? Wollte den Patch 1.4 installieren ging aber nicht weil er mir ne fehlermeldung angezeigt hat. Wie kann ich jetzt Dc spielen??? Kann mir jemand helfen??? :wacko:

Geschrieben

Eigentlich müsste nach der Installation eine Verküpfung zu DC auf dem Desktop sein. DC kannst Du nicht über BF starten, weil es eine andere *.exe-Datei hat.

Such mal in Deinem Installationsverzeichnis von DC nach der Datei (weiß jetzt grad nicht, wie sie genau heißt) und erstelle manuell eine Verknüpfung. Oder schau mal unter "Programme", ob nicht da schon eine ist. Oder, falls Du ASE hast, kannst Du unter "Mods" DC auswählen, dann werden nur Server angezeigt, auf denen DC läuft.

Grüße

Homer P.

Geschrieben

Das was HOMER gesagt hat, is zwar nich falsch, aber so ist es eingentlich:

Nach der DC-Installation, dass normale BF starten, dann im Hauptmenü auf EIGENES SPIEL gehen, DESERTCOMBAT auswählen und AKTIVIEREN.

Ich glaub nähmlich, dass hast du vergessen ;)

Geschrieben
:lol: Ich hatte das gleiche problem geht aber mit Version 1.4 von bf und version 0.38 von DC
Geschrieben
-=DeathVisor=-,24. Jul 2003, 17:09] Das was HOMER gesagt hat, is zwar nich falsch, aber so ist es eingentlich:

Nach der DC-Installation, dass normale BF starten, dann im Hauptmenü auf EIGENES SPIEL gehen, DESERTCOMBAT auswählen und AKTIVIEREN.

Ich glaub nähmlich, dass hast du vergessen ;)

Geschrieben

das ist klar weil du bestimmt Version 1.4 hast da startet sich gleich DC (warum weiß ich nicht) bei mir ist es auch so B) Patrick

Gast Lupus
Geschrieben

also:

ENTWEDER man startet das normale battlefield und aktiviert desert combat. ODER man geht auf die desert combat "exe" datei. (das ist keine exe datei sondern eine verknüpfung. Eine verknüpfung auf battlefield: AAABER: bei verknüpfungen kanjn man diverse flags eingeben. Zb das wenn man diese verknüpfung startet ads er automatisch desert combat startet ohne das aktivieren.

schaut mal auf eure "desert combat" exe - da werdet ihr folgendes finden:

"

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game DesertCombat

"

:)

hoffe geholfen zu haben

Geschrieben
das ist klar weil du bestimmt Version 1.4 hast da startet sich gleich DC (warum weiß ich nicht) bei mir ist es auch so B) Patrick
Geschrieben
-=DeathVisor=-,24. Jul 2003, 17:09] Das was HOMER gesagt hat, is zwar nich falsch, aber so ist es eingentlich:

Ich glaub nähmlich, dass hast du vergessen  ;)

Geschrieben

es geht auch ohne aktivieren mit einer verküpfung!