eluminX 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Tröt Tröt Guten Moinsen Alsooooooooo... Hab ich mir BF2 Special Forces geköft und druff gehauen. Dacht ich "dat zockst auch ma online" ... Sacht der mir als ich auf'n Server wollte sowas wie: Auf diesem Server ist nur ne unveränderte Version erlaubt. Bitte stellen sie ihr Spiel wieder in den original Zustand zurück. wtf ?? aba ... aba ... aba ... ich hab doch original Also normales BF2 geht problem los ... An meinem geheiligtem BF2 wird ned gefummelt. Darauf steht Todesstrafe. Jmd nen Tip für Behebung ?? (drübber patchen ?) /me bezweifelt mal, das das so richtig und normal ist, mit der Fehlermeldung Bearbeitet 12. November 2006 von eluminX
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. November 2006 jo und erstmal hallo und willkommen. erstmal muss ich dich auf unser foren eigene suchmaschine hindeuten. so da jetzt die formalen belange erledigt sind hier mein tip. sf und danach nochmal denn patch neu über dein spiel installieren dann müsste es gehen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2006 Die Suchfunktion müsste was auspucken, außerdem vielleicht beim nächsten Mal ne passende überschrift wählen.
magistermagi 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 nach dem du sf draufgezogen hast musste nommal den 1.4rer patch drübermachen
eluminX 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2006 *knicks mach* Danke werds morgen mal in angriff nehmen