K98 143 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 moin. ich ahbe eine ostfront map gemacht, man braucht aber RTR um sie zocken zu können, da es in der map Paks und sturmgeschütze gibt.... in wie fern werden die gezockt? solche RTR custom maps? und wann- wann werden sie gezockt? am custom map day oder am RTR day? es haben ja nich alle RTR drum frag ich hier mal ob die map überhaupt angenommen wird
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 ich glaub die kann man ruhig zu den rtr tag beisteurn bei 6 maps passt die siebte gut
K98 143 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2003 ja aber is das nich etwas seltsam? dauern italien und dann plötzlich Russland?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 ah schiess dreck auf geschichte, lustige map und das reicht in meiner neuen map kämpfen deutsche gegen deutsche mit zero`s und b17 also vergesst doch endlich die grenze es soll authentisch sein
K98 143 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2003 ah schiess dreck auf geschichte, lustige map und das reicht in meiner neuen map kämpfen deutsche gegen deutsche mit zero`s und b17 also vergesst doch endlich die grenze es soll authentisch sein na das wird ja was werden. wir wäre es mit vom himmel fallenden kübelwagen? LOL
Randy 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 moin. ich ahbe eine ostfront map gemacht, man braucht aber RTR um sie zocken zu können, da es in der map Paks und sturmgeschütze gibt.... in wie fern werden die gezockt? solche RTR custom maps? und wann- wann werden sie gezockt? am custom map day oder am RTR day? es haben ja nich alle RTR drum frag ich hier mal ob die map überhaupt angenommen wird Können wir alles machen, zum Beispiel einfach mal am Sonntag auf dem Server. Wenn Du mir die Map zumailst, nehme ich sie gern in die Vorschlagsliste mit auf. Wer dann am Sonntag kein RTR hat, muss bei dieser Map außen vor bleiben, das ist dann halt Pech. Übrigens gibt es den RTR-Tag längst nicht mehr, der hat nur einmal stattgefunden und durch die Bank weg schlechte Kritiken bekommen. Schaut mal die gepinnten Beiträge an, da gibt es mittlerweile einen Wochenplan...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) wir wäre es mit vom himmel fallenden kübelwagen? LOL die hab ich schon in die racer map gepackt, zwar fallen keine kübelwagen dafür aber sherman`s und wenn knallt ist es der startschuß lustiger ist die tatsache das wenn deutsche gegen deutsche kämpfen es ziemlich interresant werden kann im fall FF aber da lernt man mal die status map zu nutzen na denn back to RTR Bearbeitet 24. Juli 2003 von The einziger Rabaukar