dzeri 2 Melden Geschrieben 12. November 2006 Tach. Bis jetzt konnte man immer, durch Eingabe von paar Sachen in der Desktopverknuepfung, sich schnell einlogen (BF2) oder direkt lezte Karte starten (BF42/BFV). Gibt es jezt, bei BF2142, auch solche Moeglichkeiten um z.b. per Verknuepfung das Loging zu ueberspringen?
Shakes 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Bei BF2 konnte man in einem Ordner die Filmdateien löschen/umbenennen und hatte dann eben im Spiel keine Filme mehr und konnte sehr viel schneller ins Spiel. Geht das bei BF2142 auch? Ich hab mal geguckt, aber keine entsprechenden Dateien gefunden...
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 Bei BF2 konnte man in einem Ordner die Filmdateien löschen/umbenennen und hatte dann eben im Spiel keine Filme mehr und konnte sehr viel schneller ins Spiel. Geht das bei BF2142 auch? Ich hab mal geguckt, aber keine entsprechenden Dateien gefunden... gehst du: ...\battlefield 2142\mods\bf2142\movies\ tust du: delete
dzeri 2 Autor Melden Geschrieben 12. November 2006 Das erste was ich nach der BF2142 Installation tat ist die Movies zu loeschen. Ich will das Login ueberspringen.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Probier mal das mal das. Erweitere mal dein Desktop Verknüpfung. "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +playerName MeinNick +playerPassword MeinPassword Hat jedenfalls in Battlefield 2 gefunzt, sollte ja eigenlich auch in BFfuturama gehen. Bearbeitet 12. November 2006 von Rob.Dexter
dzeri 2 Autor Melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Geht nicht. Muss irgendwas in Ausfuehrungszeischen ( "" ) sein; +playerName "XXX" +playerPassword "YYY" (geht auch nicht) Und was ist mit +restart 1 Ausserdem muss man sich hier, bei BFrama, erst mit Kontonamen einlogen dan mit playerName. Edit: http://www.bf-news.de/techtrees.php?id=12&...3&sid=16699 Bearbeitet 13. November 2006 von dzeri